Ich schätze mal, daß die Vergangenheit gezeigt hat, daß diese zwei Tage sich vom Umsatz her nicht lohnen, und daher bleibt die Veranstaltung einfach zu. Soetwas gibt's auch bei anderen Veranstaltungen, so z.B: wenn ich mich recht erinnere, der Mainzer Weinmarkt.
@Corny: Ja beim Mainzer Weinmarkt ist es so das weränd der woche zu ist...wobei am wochenende meistens auch nicht gerade viel los ist...
@Spacy: Könntest du mir eine beschreibung geben wo schiersheim liegt? Ich glaube ist nicht so weit von Kreuznach...
Dann muss ich nur noch meinen vater quälen und ich kann hin !
ähm was sind da noch so für fahrgeschäfte?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
So aber das einzigste problem was ich habe...kommt da echt nicht mehr?Gibts da wenigstens was zu gucken an show ständen oder ist da ein großer markt oder so?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given