ich wollte gerade mal nachschauen wann das Fort Fun und der Alpincoaster in Sternrodt Abends zu machen.
Ich kann leider keine Öffnungszeiten des Coasters und vom Fort Fun finden. Lediglich Zeiten wann beide morgens Öffnen finde ich.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Tatsächlich gibt es auf den Seiten keine Informationen dazu. Vielleicht solltest du mal dort anrufen, nachfragen und auf das Fehlen der Zeiten auf der Internetseite hinweisen.
Sternrodt ist normalerweise bis 18Uhr geöffnet, es sei denn es ist mit einem Mitarbeiter anders vereinbart. Ich habe vor 3 Wochen eine E-Mail geschrieben.
LG Max
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type