Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Achterbahn Geräusche
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #542399 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 14:46
Themenersteller
Relax
Hallo,
suchen bei google hat mal wieder nicht weitergeholfen:

Kennt vielleicht jemand ein Sound-Portal, auf dem man kostenlos Achterbahn Geräusche wie aneinander reibende Bremsflächen, Druckluft von Bremsen oder ähnliches bekommt? Alternativ wäre mir auch ein Video recht, aus welchem ich die Geräusche rausschneiden kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #542416 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 16:56 Relax
Mir nicht bekannt. Aber ich hole mir die "Sounds" immer selber, wenn ich sie dann mal brauche. An Desert Race Launch stellen, Kamera kurz vorm Abschuss anmachen und auf die Strecke richten, Ziiiiiiiiiiisch und schon ist das erste im Kasten S (manchmal stören die Hintergrundgeräusche, aber wenn es nicht zu voll um einen herum ist, geht das.)

MfG HoPa
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #542633 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 19:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2008 19:42
Relax
Na ja, man kann die Sounds natürlich aus diversen Onride Videos bekommen. Falls du das Schließen einer Schwarzkopfbremse benötigst, dann klicke mal auf folgenden Link: http://schwarzkopf.coaster.net/achterbahnen-detail-menue-GF.htm Da musst du natürlich noch irgendwie den Sound auf deinen Rechner bekommen, aber das sollte ja machbar sein.

Ansonsten bekommet man mitlerweile eigentlich zu jeder Achterbahn ein Onride Video, aus dem man die Sounds bekommen könnte.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag