Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lüdenscheid Bürgerschützenfest 2008
Autor Nachricht
Phoenix
Einsteiger Norman

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #542481 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 23:17
Themenersteller
Relax
Moin Moin zusammen gestern hab ich mich kurz auf dem Weg nach Lüdenscheid zum Bürgerschützenfest gemacht, um Euch nun folgende Bilder vom Fest hier zeigen zu können.Ich weiß es sind nicht gerade die besten Bilder,aber ich glaube einmal das der eine oder andere Onrider von Euch, mit Sicherheit noch ein paar Bilder zu diesem Thema hinzufügen kann.
MFG euer Phoenix

Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Shakerboy
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #542486 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 23:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2008 00:14
Relax
Schicke Bilder; das Mittelteil des Riesenrads erinnert mich an ne Spinne S S

Man, was hab ich bloß für ne Fantasie *lach*
Phoenix
Einsteiger Norman

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #542609 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 18:14
Themenersteller
Relax
Lüdenscheider Bürgerschützenfest, kurz vor dem Aufmachen ,am Tag2

Das war Lüdenscheid von mir,weitere Bilder wird es eventuell erst wieder von der Kirmes aus Halver geben.
Die in diesem Jahr,mit neuen LED Spielen an den Gondeln Rückseiten(Unten) ,von Bonners Break Dance No2,den einen oder anderen Onrider von Euch mit Sicherheit überraschen wird S

Ich hoffe die Bilder aus Lüdenscheid haben Euch gefallen ?
Mit Freundlichen Grüßen euer Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #542616 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 18:25 Relax
Danke für die Bilder. Ich war heute ne Stunde da. Zum ersten Mal Kollmanns G-Force gefahren und auch zum letzten Mal! Das ist mit himmelweitem Abstand der schlechteste Afterburner, den ich je gefahren bin! Eine absolute Lulufahrt,kurz trotz mittelmäßigem Andrang und kaum ein Hochschaukeln bis oben hin. Absolut schlecht! Das kann der Wendler/Deinert bzw. der Weber aber deutlich besser!
Genau das Gegenteil am Sky Trip von Boos. Letztes mal vor einigen Jahren in Gevelsberg gefahren. Ich wusste nur noch, dass die Schleuder in der unteren Bauchgegend etwas unbequem ist S. Was dann kam, war nur noch mit heftig zu umschreiben: 7 Minuten volle Pulle, bis es nur noch unangenehm wurde. Allen, denen das Kinderschaukeln auf nem Starshape oder nem Top Scan zu langweilig ist, sei dieses Geschäft wärmstens ans Herz gelegt. S Ich wusste gar nicht, dass das Ding eine dermaßen G-Keule sein kann. 2 Passagiere mussten sich nach der Fahrt direkt übergeben. Wie gesagt: Bei mir war der Spaß schon grenzwertig und ich bin recht unempfindlich (weniger und variabler dafür ist manchmal mehr als nur volle Pulle). Ich behaupte für 90 Prozent wars einfach zu krass.
Die positivse Überraschung: Der große Dreher Breaker. Klasse Fahrt, schön rekommandiert, einfach top! Und vorallem äußerst sportlich. Ich bekomme langsam wieder eine Vorliebe für die Breaker.
Preise: 3 Euro jeweils am Sky Trip, G-Force, Berg und Tal, 2.50 am Breaker.

Commander und Top Spin hab ich ausgelassen.

Gruß Nordisc
Kirmes Hagen
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #542864 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:26 Relax
Nabend

Ich war heut dar und hab auch noch fotos:

Nanu da fehlen ja 2 Gondeln

Wagen defekt ? Dann wird bei Wendler auch mal am Rand Repariert

Was darf auf ein Schützenfest nicht fehlen ??????
Na die Schützen selbst hier beim Einzug ins Festzelt

Das wars mit meinen Bildern

Bis dann
Jascha
X-Factorfan
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #542869 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:31 Relax
Das sieht ja schon fast wie in Holland aus: Berg&Tal,Tanz der Teufel, Simulator und G-Force alle nebeneinander S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #542871 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2008 19:48
Relax
@Nordisc: Jaja, die G-force, unter Wingender war das noch ein Spaßmaschiene, jetzt ist es allerhöchstens noch eine Kinderschaukel. Da muss ich dir voll und ganz recht geben!

Ich war auch am Samstag mal da...
Der Breaker war geil, hammer Mukke, geile Reko und geniale Fahrten!

Skytrip liebe ich, also musst eine Fahrt sein. Finde es nur schade das die Anlage unter dem Geschäftführer nur noch vor sich hin gammelt.
Absolut garkeine Reko, noch nichtmal *Wir Starten* oder sonstiges, einfach das Licht von weiß auf bunt und die Jungs wussten was zu tun ist.
Ebenso die Fahrt, unten ein wenig rumdrehen, nach oben und volle pulle (einmal rechts und einmal links rum). Das solls dann schon gewesen sein.
Wenn ich da noch an Kaiserslautern denke, da waren noch die Brüder selber an dem Teil, Reko, super abwechslungsreiche Fahrt und eben nicht nur volle pulle.
Die Fahrten waren damals auch wesentlich länger, aber eben angenehmer, weil mehr Spielereien drinne waren und einige verschnauf Pausen...
Find ich wirklich Schade! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag