Der Sky Flyer Hat sich doch ziemlich verändert, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe ( Zuletzt gesehen 2005 in Pforzheim)
Etwas andere Rückwand, die Sterne an den Gegengewichten sind mir auch neu und die Lichtmasten ebenso. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und ihn falsch in Erinnerung habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type