Was soll ich noch groß erzählen, denn eigentlich müssten alle, die hier die letzten Berichte ausgiebig gelesen haben, wissen, was auf der Schwaben Tour so von statten gegangen ist. Das einzige, was ich noch von meiner Seite aus zusätzlich dazu beitragen kann, ist, dass die Tour wieder mal ein absolutes Hightlight gewesen ist.
Hier also der erste Teile der Tour in Bild aber ohne Ton vom Frühlingsfest, solang ihr die Boxen ausgeschaltet habt.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type