Prinzessin Benedikte von Dänemark, Schwester der dänischen Königin, eröffnete gemeinsam mit LEGO Eigentümer Kjeld Kirk Kristiansen am 26. Juni die Danske Dage (Dänischen Tage) im LEGOLAND Deutschland.
Premiere hatten auch die neue Fahrattraktion Drachenjagd und eine einmalige LEGO Austellung im City Restaurant mit besonderen Raritäten aus der Firmengeschichte von damals und heute.
Die Dänischen Tage mit zahlreichen Aktionen können noch bis 6. Juli im Park bestaunt werden.
Hi,
ich glaube nicht, dass das die neue Achterbahn ist, weil die glaube ich Bergwerksbahn heißt?! Ich meine, das hätte ich bei rcdb.com gelesen. Naja, mal schauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given