Aber ein grösses lob für Klinge, auch da steht die ganze Breaker mit alles dr auf und ich sehe soviel dass auf die kleinere plätzen schausteller etwas weg lassen, da gehöre zum beispiel Klinge und auch Bonner nicht bei.
Hallo!
Erkenne ich da den guten, alten Reverchon-Skooter von Klaus Roßkopf/Simmertal (später Thomas Roßkopf) wieder, unter wem läuft er denn jetzt? (Oder habe ich nur ein Gerücht aufgeschnappt, bezüglich eines Verkaufs des Reverchon Skooters?)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
Das gleiche habe ich auch gedacht, Dachplane, Stützenplanen, Innenbeleuchtung...
Nur wiso eine andere (in meinen Augen wesentlich unattraktievere) Dachkante!?
Würd mich auch mal interresieren ob er das wirklich ist!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also die Dachkante ist doch die selbe, auch wenn sie nicht komplett aufgebaut ist.
(Vielleicht verwechselt du den Roßkopf-Reverchon mit dem Roßkopf-Mack (8-Säulen) Skooter, der hat ein ähnliches Dachtuch?)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type