So, am Eröffnungs Nachmittag habe ich mich mal nach Simmern gemacht.
Es war schon einiges los, was mich sehr erfreut hatte, der Circus circus wurde tatsächlich besser angenommen als der Breaker! *g*
Da war aber auch ne Stimmung, hat der Junge Mann richtig gut gemacht!
Insgesammt finde ich die Veranstaltung von der Atmo sehr genial, einfach schön dort!
Hier ein paar Impressionen vom späten Nachmittag bis Abend:
Circus circus: Klasse Fahrten mit endgeiler Reko!
Jaja, da gabs noch Sonne, kurzzeitg!
Lecker Pizza von Golz, geile Nüsse, etwas weiter hinten im Eck gabs dann sogar noch den Schinderhannesgrill.. hmmmm
Gesportet wurd natürlich auch, waren ganz nette Fahrten, nicht geil, aber Sportbar!
*Hüpf*
Mein neuer Desktophintergrund!
KA!
Markt treiben...
3.50, ohne mich!
Während dem Looping...
Hoffe die Bilder gefallen!
Ich finde das fest immer wieder toll, immer wieder gibts dort ne kleine Überraschung in der Beschikung und auch sonst ist es einfach ein toller Platz mit klasse Setting!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Danke, netter Bericht und vor allem endgeile Bilder! Aber interessant, was in Simmern so steht, hätt ich gar nicht erwartet um ehrlich zu sein Aber 3,50€ am Revolution, wenn der die in Kaiserslautern auch nimmt, dann aber Prost!
Ganz einfach: weil die Fahrten am Revolution sowieso einiges zu wünschen übrig lassen (wie bestimmt nicht nur ich finde) und 3,50€ dann einfach zu viel sind?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given