Im weiteren Verlauf ging es zum größten Platz auf der Tour, nach Geleen. Erfreulicherweise haben wir nicht nur einen Parkplatz entdeckt, wo alle Mitreisenden parken konnten. Leider ist durch eine Baustelle der Platz kleiner als sonst.
Auf dem Platz war die Magic Mouse von Buwalda
Der Take Off von Rüth, der dank des Maximalpreises von zwei Euro sowie sehr guter Fahrten gut angenommen wurde.
Nebenan Hässlers Imagination.
Die Ecke mit dem Booster und dem Superstar haben wir dieses Jahr ausgelassen.
Deshalb weiter Richtung Zentrum...und dort zu Boesvelds Future Dance, dem wahrscheinlich schönsten 3er Breaker der Niederlande.
Im Hintergrund ist das Boobytrap Hotel zu sehen. Es war leider so gebaut, das man es nicht auf ein Foto bannen konnte. Dieser Umstand hatte wiederum den Vorteil, das man nicht von "This is Boobytrap Hotel" Jingles penetriert wird.
Um die Ecke stand dieser Cake Walk...
...sowie diese Berg und Talbahn.
Geradeaus nun ein anderer Polyp. Sonst stand an dieser Stelle im ein Monster 3. Wobei der Spider wirklich ein Schmuckes Geschäft ist! Betreiber ist, meine ich, die Firma Lutjens.
Links davon ein Big Apple sowie der Snow Jet.
Weiter Richtung Thriller. Nein, nicht die gute Bruchsche Coaster-Sensation, sondern eine Geisterbahn.
Auf dem letzten Platz stand ebenfalls ein hochklassiges Line-Up. Zunächst der Top Scan "Drop Zone"...
Daneben eine Go-Kart Bahn, die es aber irgendwie nicht auf meine CF-Karte geschaft hat. Direkt gegenüber der Peacekeeper. Also der Shake, namens Peacekeeper, der aber eigentlich noch Shake heißt.
Direkt neben dem Shake steht das Laufgeschäft Jura World, ebenfalls aus Deutschland. Wurde, zumindest während unserer Aufenthaltsdauer, recht gut angenommen.
Ein kleines Stück weiter befindet sich die Gaudi-Schaukel von Bügler.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch den "Erker" mitgenommen, wo ein Gravitron namens
G-Force steht...
...sowie der X-Factory, ein Scheibenwischer mit Wasserspielen, die dieses Jahr sehr dezent ausgefallen sind!
Ich gebe zurück ins Funkhaus!