Ich habe ein Zimmer für eine Übernachtung im Hotel Ling Bao gebucht. Meine frage an die die bereits dort Übernachtet haben: Gibt es auf den Zimmern auch einen Kühlschrank?
Da auf der Webseite lediglich von WC, Fön, Sat.-TV und Telefon was geschrieben steht denke ich mal das es dort keinen Kühlschrank gibt. Oder irre ich mich?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Viele grüße
nick99cgn
P.S.
Die Suchfunktion hat keine mir behilflichen Ergebnisse gebracht...
Ich weiss ja nicht was für Mengen und wieso überhaupt kühl gehalten werden sollen, aber die Minibar ist in der Regel ein kleiner Kühlschrank - daher die Frage. IMHO, wer sich die Nacht im Ling Bao leistet sollte nicht unbedingt bei Kleinkram wie einer Flasche Sprudel anfangen zu sparen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type