Die Anaconda ruft und da kann ich natürlich nicht nachgeben. War vor ziemlich genau einem jahr das erste und letze mal in dem Park der mir ansich sehr gut gefallen hat.
Wäre cool wenn sich der ein oder andere anschliessen würde.
Soaken ist eine option
Da ich von der Nachtschicht komme kann etwas später werden. Ich setze einfach mal den Treffpunkt auf 12 Uhr beim eingang der Anaconda.
EDIT:
Da der Park eh erst um 11 aufmacht und ich nicht selber fahren muss setze ich den Treffpunkt mal auf 11 Uhr am Eingang.
Für eventuelle Nachzügler lasse ich den Treffpunt um 12 bei der Anaconda aber auch mal noch offen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given