Am Monatg besuchte ich die kaum besuchte Freiburger Frühjahrsmess.
Das Wetter spielte leider auch nicht mit. Dafür wiederum hat mir die Beschickung sehr gut gefallen.
Hier ein paar Bilder von den größeren Fahrgeschäften:
Airwolf
Der Airwolf wurde, auch wenn allgemein wenig los war, wieder recht gut angenommen.
Die Fahrten waren gut und lang.
Als wir nach einer Fahrt nocheinmal richtig Stimmung machten ( "Einer geht noch, ...einer geht noch.." ) wurde soagr nocheinmal ca 1 Minute draufgelegt.
Alpha 1
Hier war eher wenig los.
Break Dance No.1 - Kinzler
Super. Wie immer.
Dschungel Train
Sehr schönes Fahrgeschäft mit Rückwärtsfahrten.
Europa-Ring
Free Style
Was mich hier etwas stört, ist das den ganzen Tag über Schlager und Volksmusik lief.
Höllentaxi
Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch wenn es unspektakulär aussieht.
Hupferl
Jupiter
Rutsche
Wilde Maus
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Vielleicht mach ich am Samstag noch ein paar.
Mal angenommen, Mannheim und Freiburg lägen direkt nebeneinander, würde bestimmt der ein oder andere Besucher, der in Mannheim die Maimess besucht hat, auch nach Freiburg auf die Mess kommen. Und wenn dieser Besucher bereits in Mannheim Airwolf, Alpha 1 oder das Höllentaxi gefahren ist und es ihm entweder nicht gefallen hat oder er einfach sagt "das bin ich schon in Mannheim gefahren, dann brauch ich ja hier nicht nochmal fahren", würde er das Geschäft somit in Freiburg auslassen...das wäre nicht gut für die Schausteller...ich denke, so in etwa hat Areisha das doch gemeint, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type