Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch im Fort Fun
Autor Nachricht
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #543678 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 11:28
Themenersteller
Relax
Hi! Am Freitag wollten meine Freundin und ich zu unserem Erstbesuch ins Fort Fun fahren (Frei-Gutschein von der Ruhr Top Card). Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es leider recht voll werden könnte. Wie sind denn da so eure Erfahrungen, wie ist es am sinnvollsten druch den Park zu gehen, wenn es voll ist (also was als erstes fahren, etc.)?

Dann wollte ich mal noch fragen, wie teuer das Parken dort ist und ob sich das All Inclusice Ticket lohnt? Welche Tellergerichte hat man denn da so zur Auswahl? Vielen Dank schonmal, wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könnt! S
Carpe diem!
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #543681 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 11:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2008 11:55
Relax
Am besten pünktlich zum Einlass dort sein und dann direkt zum Trapper Slider gehen. Dort ein paar Runden drehen bis der große Ansturm kommt.
Dann vielleicht noch direkt Wild Eagle machen wenn der noch leer ist. Dort kann man sich sonst ganz schön die Beine in den Bauch stehen.
Und dann direkt die unteren Sachen wie Dark Raver, Wildwasserbahn,... und weiter abwärts.
Gegen Mittag/Nachmittag ist dann der obere Parkteil leerer. Dann kann man auch schon mal bei Devils Mine sitzen bleiben.

Das All-Inklusive-Heftchen ist vom Preis okay. Es gibt auf jeden Fall zur Auswahl Schnitzel, evtl. Nudelgerichte (was gerade angeboten wird).
Noch drin im Gutscheinheft: ein Getränk 0,3, Eis nach Wahl, Schlüsselband (schon wieder eins S ), 4 Wasserballons und noch ein Gutschein für das Froschspiel.

Parken kostet 2 Euro. Entweder ein 2 Euro Stück in den Kasten an der Schranke einwerfen oder die Parkmünze, die man an der Info am Ausgang erwerben kann.

Dieses Jahr hat uns die Western-Stuntshow echt gut gefallen.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #543692 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 12:20
Themenersteller
Relax
Super! Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Hast mir sehr weiter geholfen. Dann bin ich auf Freitag mal gespannt und lass mich überraschen wie es wird!
Carpe diem!
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #848027 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:01
Themenersteller
Relax
Hi!

Da muss ich meinen alten Thread mal wieder hervor holen. Da wir Ende des Monats nach Disneyland Paris fahren und auch einen Abstecher in den Parc Asterix machen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, uns die Fort Fun Jahreskarte zu holen. Damit sind dann auch für das nächste Jahr schon ein paar schöne Park Besuche gesichert (Walibi, Dolfinarium, etc.).
Meine Frage ist nur, ob es immer noch so ist, wie ich es mal gelesen habe, dass man selber ein Passfoto für die Jahreskarte mitbringen muss. Oder kann auch vor Ort ein Foto geschossen werden?

Danke!
Carpe diem!
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #848028 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:11 Relax
Nein brauch man nicht mehr.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #848029 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:22
Themenersteller
Relax
Danke für die schnelle Antwort!
Carpe diem!
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #848030 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:26 Relax
Noch ein kleiner Tip für den Asterix, geht direkt zur Information links hinter den Kassen, da euch die Leute von der Kasse eh da hin schicken werden.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag