Ich war am 5. und 6 Mai im Europapark. Hatten supertolles Wetter und der Park war so leer dass man bei fast allen Atraktionen
bis zur Station durchlaufen konnte.
Wartezeiten:
Wir haben im Hotel Colosseo übernachtet. Für mich war es das erste mal dass ich im EP übernachtet habe. Und ich bin begeistert.
Konnten das Abendessen im neuen Restaurant von Santa Isabelle einnehmen. Ein superleckeres Buffet. Zwar mit 39Euro ein wenig teuer aber man hat ja nicht immer Ferien
Dann sind wir noch in die Dachbar des Colosseo. Man die schütten Alkohol in die Drinks. Da hat man was fürs Geld
Ich habe die ganzen 2 Tage mit meiner Cam gefilmt und anstelle von Fotos möchte ich mein Video zeigen.
Es ist aufgeteilt in einen Einführuns- Mittel- Schlussteil. Und ist ein Wildes hin und her durch den Park. Und bei Minute 2:45 habe ich noch einen spuckenden Freak im Matterhornblitz erwischt.
Viel spass
Auch wenn`s jetzt nicht ganz passen sollte, aber was ist denn nun der Preis für das Essen? Soweit ich weiß so 25 €/Person. Wenn das mit den ca 40 €/Person jetzt stimmt überlege ich mir bei meinem Aufenthalt im Hotel bis zum Frühstück zu hungern, kein Witz!
Naja wir hätten auch im normalen Restaurant essen können. Das währe um einiges billiger gewesen.
Doch wir wollten halt ein wenig was spezielles in den Ferien und haben uns deswegen für die teure Buffet Variante im Santa Isabelle entschieden.
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Komme gerade aus dem Park wieder.
Also das Buffet im Colloseo und Alcazar kostet 25 €. (Das ist also nicht viel teurer geworden).
Das Buffet im Santa Isabel kostet 38 €, dort wird aber laut netter Dame an der Rezeption alles vor den eigenen Augen frisch gebrutzelt. Dort haben wir allerdings nicht gegessen. (War uns dann doch ein wenig viel).
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given