Sorry, aber ich hab noch nie eines gesehen, auch auf der Coaster Video Search Seite oblivion.plus.com hat er nur ein Video von Florida gefunden, das nichtmal funktioniert...
Mich würde auch mal das Layout anhand eines Onrides interessieren, da man von aussen nicht viel von der Strecke sieht.
Naja! Ist ja nicht so schlimm! Falls ich irgendwann mal wieder ins Disneyland komme, überlege ich eins zu drehen, was aber mit sicherheit nicht so einfach sein wird, da man sich nicht in die Lock setzen kann!
Gruß,
Forceman
Ich glaube Rainer (razibo) hat oder hatte mal eins......
Habe ich auch immer noch. Allerdings ist es aus der letzten Reihe gefilmt und ein wenig verwackelt - deswegen taucht es auch nicht in der Download-Area auf. Aber wenn man sich den genauen Streckenverlauf ansehen will ist das Video ganz gut geeignet.
Bei Interesse kann ich euch gerne einen Link geben...
Ich habe ja schon ein paar mal gehört, dass BTM fast wie Colorado Adventure sein soll.
Könnte ich mich dann ja auch in einer gewissen Weise selbst überzeugen.
Ja ehm, wieso verlangt die Seite neuerdings ein Passwort ?
Ich meld mich net bei 1000 von Seiten an um ein Passwort für den Download zu bekommen, weil ich finde, die meisten lohnen sich nicht.
Die einzig waren gibts hier *schleim*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given