Am Dienstag war ich wiedereinmal mit meiner Freundin und Steffen (Volksfestfan) im Europa-Park.
Diesesmal gibt es wieder nur einen Bilderbericht.
Ich weiß ja schon gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wie hoch die Wartezeiten waren. Wir waren irgendwie mehr auf den kleineren Attraktionen.
Bei Euro-Sat lagen die Wartezeiten bei ca. 15 Minuten.
Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen, bis auf ein neues kleines Stadionshäuschen im ehemaligen Nivea Kinderland bei der Padeltour.
Mal ne Frage an die EP-Fans: Wann ist der Park normal leerer ausserhalb der Ferien, Samstag oder Sonntag?
Das es ansich ne Glaskugelfrage ist weiss ich, aber es gibt da da wahrscheinlich auch irgendeinen Anhaltspunk, war schon lange nimmer regelmässig da.
Sonntag ist der Park deutlich leerer sowohl in den Ferien als auch außerhalb.
Das liegt vermutlich daran, dass viele noch eine lange Heimreise haben und montags wieder arbeiten müssen.
Des weiteren ist mir aufgefallen das sonntags das Publikum, aus Sicht eines Fans, oftmals besser ist. Da dort viele Familien unterwegs sind.
Samstag trifft man oftmals auf Jugendgruppen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given