Ja letzte Nacht habe ich mich mal dran gesessen und habe versucht mein erstes längeres Video zusammenzubauen.
Da ich keine gescheite Software hatte musste ich mich mit dem Windows Movie Maker begnügen.
Das Ergebniss finde ich ganz ok, das es nicht mit den Videos von Youkay, Evil oder Sonic mithalten kann steht ausser Frage.
Über Kritik mit Verbesserungsvorschlgen würde ich mich freuen, könnt ihr ja hier posten, so hat jeder was davon.
Einfache Kritik gerne per PN um hier nicht allzuviel zuzumüllen.
Hehe, ja über das Vieh kann ich mich auch nur totlachen. Als ich das Video auf dem Rechner laufen hatte viel mir direkt das Lied ein, als ich es dann übereinander gelegt hatte hab ich mich erstmal selbst halb gekringelt vor lachen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type