Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zur Jahreskarte vom Port Aventura
Autor Nachricht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #543982 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 18:28
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Ich möchte im August ein paar Tage nach Port Aventura, und da sich bei vielen Parks die jahreskarte ja schon ab den 3ten Besuchstag rechnet wollte ich mal Fragen ob jemand weiss was die Jahreskarte diese Saison da kostet. Auf der Website selber finde ich dazu keine Information.
!!!! mutta !!!!
weatherman
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544046 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 23:26 Relax
Hallo,

Laut "umwebsite.com" kostet die Jahreskarte für einen Erwachsenen 129 €, für Kinder und Senioren 109 €.

Ein "Pase Anual Platinum" , mit freien Eintritt in Costa Caribe, zumd Beachclub und mit Preisnachlass beim Golfen kostet 375 € bzw. 300 €.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544065 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 06:14 Relax
Oh mein Gott, da soll sich nochmal einer über die Preise hierzulande beschweren. S
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #544067 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 06:24
Themenersteller
Relax
Beschwehren? Warum? Bei einem Tageseintrisspreis von 42 (die übrigens mehr als gerechtfertigt sind für diesen Park) rentiert sich die Jahreskarte schon nach dem 4 Besuch.
Ok die Premium Karte mit unlimited Eintritt ins Schwimmbad ist dann wohl doch recht teuer, aber für die meisten hier eh nicht relevant.
!!!! mutta !!!!
jackdaniels1982
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #544085 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 09:02 Relax
Habe die Karte noch aus dem letzten Jahr und man bekommt auch noch in Parks wie z.b. Europa Park und Efteling einen freien Tag !!
Da diese beiden Parks auch gut 60 Euro Eintritt kosten ist die hälfte des Geldes auch schon mal gut angelegt !!
Gruß Daniel
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #544121 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 11:16 Relax
Moin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Habe diese Woche mir vor Ort ebenfalls eine Jahreskarte (Pase Anual) für 129 Euro geholt. Damit bekommt man auch 15 Prozent Rabatt auf Essen, Trinken und Merch.und auf die Hotelbuchung und Lumine@Beach Club. Was den freien Eintritt zu Costa Caribe betrifft, kann in den Monaten Juli und August bei vollem Wasserpark den Jahreskarteninhabern der Zutritt verwehrt werden. Interessant sind die Ermässigungen bzw freien Eintritte für Efteling, Liseberg, EP, WBMP Madrid, Tibidabo, Isla Magica etc., oder etwa freier Eintritt in die Museen der Region.
Wer noch Tipps braucht, oder Fragen hat, einfach posten.

Gruss
Micha, der wo jetzt wieder FB fahren könnte
Baustelle
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #544202 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 16:03
Themenersteller
Relax
Das klingt ja sehr interessant Micha, weil von den Partnerparks habe ich auch noch nichts gefunden.
Wenn du Zeit hättest könntest du diese Liste wo man umsonst reinkommt und wieoft vielleicht komplettieren.
Gibt bestimmt einige die das interessiert.
Bevor jetzt aber jemand kommt das die Jahreskarte vom EP die selben oder fast die selben Parks beinhaltet, ich wll 4-5 Tage im Pa bleiben, und da hätte ich mit der Jahreskarte vom EP nur einmal freien Zugang.
!!!! mutta !!!!
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544249 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 20:19 Relax
Alternative gibts den Sommerpass, ca. 79€, für 14 aufeinanderfolgende Tage freien Eintritt. Gabs bis jetzt jedes Jahr.

LG
jackdaniels1982
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #544377 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 09:15 Relax
Diese Regelung mit der Europapark Karte nur einen Tag rein in den Park stimmt allerdings hat mir die nette deutsche Frau an der Information geságt das sie das nicht so genau nehmen wenn derjenige auch mal öfter rein geht solange mans net übertriebt! Die sehen das halt net so genau ist halt net deutschland !!
Gruß
Bei Jahreskarten für PA Passbild net vergessen!! Habe vergeblich nen Automaten in Salou gesucht S
Aber in Barcelona ist einer lol
Gruß
mrfresh
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544537 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 21:54 Relax
also ne Liste wär echt super. Kann man sich die Jahreskarte auch irgendwo im Internet kaufen.? Hat auch jemand eine Liste, wo man mit der EP JK kostenlos rein kommt?
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #544555 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 23:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2008 23:18
Relax
Auf die Idee "ich gucke mal auf der Homepage vom Europark nach für meine Fragen zur EP-Jahreskarte" muß man natürlich erstmal kommen.... S
mrfresh
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544725 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 15:27
Relax
aha, auf die Idee "er könnte ja darauf gewesen sein und ich laber Scheiße" muss man auch erstmal kommen. S S S Und wenn man nichts findet, so fragt man eben im Forum, was ja auch der Sinn und Zweck ist. Über weitere Park-Eintritte steht dort nämlich nichts, so jedenfalls nicht unter Tickets. Inzwischen habe ich die Info aber auch vom EP bekommen. Und diese gilt eben nicht in allen Parks, in denen die JK von Port Aventura gilt.

Und Darkon: ERST LESEN WORUM ES ÜBERHAUPT GEHT!!!
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544726 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:31 Relax
Keine 10 Sekunden gesucht:

europapark.de default.html

Und bitte den Ton zügeln! Das ist so nicht angemessen!

@darkon: Dazu brauchst du nichts mehr sagen... Du hast Recht. S
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #544729 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 15:41
Relax
Immer schön locker bleiben... Die Infos sind tatsächlich auf der EP-Homepage zu finden. Man gelangt zu diesem Menüpunkt folgendermaßen: Hauptseite - Jahreskarte (unten rechts) - Ihre Vorteile - "Mit der Jahreskarte können Sie folgende Freizeitparks je einen Tag während der Saison 2008 kostenlos besuchen."

EDIT: Küppi war schneller S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
mrfresh
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544734 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:53 Relax
Glückwunsch! Ich habe es nicht direkt gefunden und stehe dazu. Ton zügeln? Dann sag das dem Kollegen. Länger hier sollte auch nicht gleich mehr Rechte bedeuten. Gelesen hat er trotzdem nicht richtig, da die Frage eigentlich immer noch nicht beantwortet ist.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544735 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:56 Relax
Die Offtopicfrage...
mrfresh Hat auch jemand eine Liste, wo man mit der EP JK kostenlos rein kommt?

...wurde nun beantwortet!

Die andere Frage...
mrfresh also ne Liste wär echt super. Kann man sich die Jahreskarte auch irgendwo im Internet kaufen.?

...kann man sich wohl denken, da man beim Kauf ein Passfoto abgeben muss (siehe oben). Jahreskarten kann man generell eher selten im Internet kaufen.

Und nein, darkon hat immernoch Recht! Und die Diskussion reicht nun auch!
mrfresh
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544737 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:03 Relax
du sagst es: eher selten. Daher auch meine Frage.
Ebend! Ende der Diskussion: Darkon hat natüüürlich Recht und darf hier Leute dumm anmachen. So sollte ein Forum sein.
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #544739 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:09 Relax
Man kann die Jahreskarte im Europapark auch im Internet bestellen, muß sie aber persönlich "Abholen" im Park.

Keine drei Sekunden Arbeit das herauszufinden....
mrfresh
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544742 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:16 Relax
Auch wenn ich keine Lust auf die Diskussion habe, so hast du aber schon wieder falsch gelesen. Es geht nicht um die EP Jahreskarte.... es ging viel mehr um die Port Aventura JK. Aber natürlich hast du wieder Recht.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #544821 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 20:50 Relax
Dann solltest du dich mal klarer ausdrücken... S

Außerdem hat die EP-Jahreskarte hier immer noch nichts verloren.
mrfresh
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #545020 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 17:51 Relax
hääää, vielleicht auch mal richtig lesen. Nein, soll keine Beleidigung sein.

"also ne Liste wär echt super. Kann man sich die Jahreskarte auch irgendwo im Internet kaufen.? "

Dieser Satz bezog sich eindeutig auf Port Aventura.

"Es geht nicht um die EP Jahreskarte.... es ging viel mehr um die Port Aventura JK"

Und was kommt von dir: Außerdem hat die EP-Jahreskarte hier immer noch nichts verloren.

Alles klar?

Und wenn sich eine Frage ergibt, so sollte man diese auch stellen dürfen. Wir können natürlich auch für jede Frage, welche eigentlich in ein Thema passt, ein neues Thema öffnen.

Was soll das also?

Das ist doch nun wirklich nicht der Sinn und Zweck dieses Forums. Also schlage ich mal Frieden vor S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #545027 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 18:16 Relax
Mein Gott, du hast einfach nur für Verwirrung gesorgt, weil du von zwei verschiedenen Karten gesprochen hast und teilweise nicht klar war von welcher. Und da es hier in diesem Thema eigtl. nur um die Port Aventura Jahreskarte geht, haben eigtl. sämtliche Fragen zur Europa Park Jahreskarte hier in diesem Thema nichts zu suchen. Sei froh, dass du auf diese Fragen dennoch Antworten bekommen hast.

Beim nächsten Mal:
Im passenden Thema die jeweilige Frage(n) stellen und auf Antwort warten.
Wenn es kein passendes Thema gibt (Such-Funktion ausgiebig genutzt?), eröffne eins.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag