Auch hier dasselbe wie bei den Bildern von Mannheim, ich hatte vorher einfach keine Zeit! Sorry!
Bevor wir uns letzte Woche Mittwoch nachts auf den Weg in einen Kurzurlaub machten, konnte ich meine Eltern überzeugen, nochmal schnell in Worms vorbeizuschauen (zu meinem Glück gabs an dem Tag noch ne 2 in Mathe zurück, da ham se das umso lieber gemacht
). Und da mein Dad sowieso nach Lampertheim-Hofheim musste, hat er mich und meine Mum in Worms abgesetzt und wir sind in der Zeit mal auf über den Pfingstmarkt geschlendert...ich hab natürlich wieder geknipst wie verrückt und meine Mutter hat die Sachen gehalten, als ich Exxi und Space Party gefahren bin
Im Übrigen sind die Aussteller - entweder hatten wir nen schlechten Tag erwischt oder das ist generell so - in den Hallen nicht sehr freundlich gewesen
Das ist die tolle Baustelle, verursacht durch den Bau der zweiten Rheinbrücke, durch die nun künftig immer zwei Standplätze auf den Wormser Veranstaltungen wegfallen werden...
Space Party von Gugel, meiner Meinung nach hätte der Experience hier hin gesollt, der ist ein viel größeres Highlight als die Schaukel...
Kinderwellenflug von Göbel
Das Ding ist geil, ein High-Tech-Schwimmgerät (oder halt Boot *
g*) mit integriertem Grill in der Mitte und Sonnenschirm
Einmal um die Hallen herum, kommt zur Linken die Suspended-Geisterbahn "Haunted Mansion" der Firma Hinzen
Der zweite Kinderscooter "Star Rallye", ich vermute Mal auch von Firma Sachs?
Wellenflug von Firma Stranninger, mit Reko vom Band
Außerdem hat dieser ich glaube die hässlichste Rückwand, die ich je an einem Fahrgeschäft gesehen habe
Und direkt nebenan der Experience von Jürgen Kauffmann
Simulator "It's a kind of magic" von Becker
Und direkt nebenan der Himalaya von Spangenberger
Der Autoscooter "Millennium" von Firma Göbel aus Worms, meiner Meinung nach ein sehr schönes Exemplar
Und auch hier direkt nebenan die Superrutsche derselben Firma
Reines Automatikprogramm, ging zwar schön nach oben und lässt sich auch ganz gut fahren, aber von der Optik her mag ich diese Billig-Frisbees einfach nicht...
Diese und die restlichen Bilder findet ihr auf folgendem Link:
Wormser Pfingstmarkt 2008