Kirmes
Pfingstmarkt in Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wormser Pfingstmarkt 2008
Autor Nachricht
Countdown
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #544434 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 13:23
Themenersteller
Relax
Auch hier dasselbe wie bei den Bildern von Mannheim, ich hatte vorher einfach keine Zeit! Sorry!

Bevor wir uns letzte Woche Mittwoch nachts auf den Weg in einen Kurzurlaub machten, konnte ich meine Eltern überzeugen, nochmal schnell in Worms vorbeizuschauen (zu meinem Glück gabs an dem Tag noch ne 2 in Mathe zurück, da ham se das umso lieber gemacht S). Und da mein Dad sowieso nach Lampertheim-Hofheim musste, hat er mich und meine Mum in Worms abgesetzt und wir sind in der Zeit mal auf über den Pfingstmarkt geschlendert...ich hab natürlich wieder geknipst wie verrückt und meine Mutter hat die Sachen gehalten, als ich Exxi und Space Party gefahren bin S
Im Übrigen sind die Aussteller - entweder hatten wir nen schlechten Tag erwischt oder das ist generell so - in den Hallen nicht sehr freundlich gewesen S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das ist die tolle Baustelle, verursacht durch den Bau der zweiten Rheinbrücke, durch die nun künftig immer zwei Standplätze auf den Wormser Veranstaltungen wegfallen werden...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Space Party von Gugel, meiner Meinung nach hätte der Experience hier hin gesollt, der ist ein viel größeres Highlight als die Schaukel...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Kinderwellenflug von Göbel

Originalfoto anzeigen

Das Ding ist geil, ein High-Tech-Schwimmgerät (oder halt Boot *g*) mit integriertem Grill in der Mitte und Sonnenschirm S

Originalfoto anzeigen

Einmal um die Hallen herum, kommt zur Linken die Suspended-Geisterbahn "Haunted Mansion" der Firma Hinzen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der zweite Kinderscooter "Star Rallye", ich vermute Mal auch von Firma Sachs?

Originalfoto anzeigen

Wellenflug von Firma Stranninger, mit Reko vom Band S Außerdem hat dieser ich glaube die hässlichste Rückwand, die ich je an einem Fahrgeschäft gesehen habe Smilie :122: - Maxi - 124571 Zugriffe

Originalfoto anzeigen

Und direkt nebenan der Experience von Jürgen Kauffmann

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Simulator "It's a kind of magic" von Becker

Originalfoto anzeigen

Und direkt nebenan der Himalaya von Spangenberger

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Autoscooter "Millennium" von Firma Göbel aus Worms, meiner Meinung nach ein sehr schönes Exemplar

Originalfoto anzeigen

Und auch hier direkt nebenan die Superrutsche derselben Firma

Originalfoto anzeigen

Reines Automatikprogramm, ging zwar schön nach oben und lässt sich auch ganz gut fahren, aber von der Optik her mag ich diese Billig-Frisbees einfach nicht...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Diese und die restlichen Bilder findet ihr auf folgendem Link: Wormser Pfingstmarkt 2008
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag