Am Donnerstag den 22.05.08 gings für mich zum 5.Mal in den Europa-Park nach Rust. Da es ein Feiertag war, stellte ich mich mit meinen Kumpels auf lange Wartezeiten ein. Doch die fielen relativ normal aus.
Zuerst einmal liefen wir von Deutschland aus nach Italien und entschieden uns kurz mal das Geisterschloss zu besuchen.
Danach gings vorbei an Silverstar (45min. Wartezeit) und Poseidon (60min. Wartezeit) zu Pegasus. Wir standen lockere 20min. an.
Es folgte der Alpenexpress in Österreich
Wir entschieden uns die großen Attraktionen für die Mittagszeit aufzuheben. Deswegen gings nun zur Tiroler Wildwasserbahn.
Normalerweise wurde ich noch nie großartig nass in der Wildwasserbahn. Doch diesmal wars irgendwie anders
Ich war von oben bis unten NASS
Und da wir nun schon soo viel Wasser an uns hatten gings zum Fjord Rafting. Aber die große Wasserwelle blieb diesmal leider aus
Mein Kumpel und ich nach der Wildwasserbahn (Leider kann man bei meiner rosa Jacke nicht erkennen, dass auch diese total nass war)
Natürlich wollten wir meeeehr Wasser. Also gings nach Portugal zu Atlantica (20min)
und nach Griechenland zu Poseidon (25min.)
Endlich landeten wir mal bei SilverStar
Beim ersten Mal standen wir 20min. an, beim 2.Mal 30min.
Tolles Foto
Und weiter gings...
Da es der erste Besuch von meinen Kumpels war gings zum EP-Express.
Silvretta Nova Wellenflieger
Eurosat
Für einen Feiertag war recht wenig los
Euromir
Piraten in Batavia
Am Ende des Tages gings noch ne Runde Schiffschaukel fahren
London bus
The London cab company