Ich hab via SuFu jetzt jeden Thread über Walibi Belgien gelesen, aber nirgends eine Antwort gefunden. Ich suche eine möglichst preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Walibi Belgiens (kann auch in zwischen Walibi Belgien und Bobbejaanland sein), ob Jugendherberge oder Hotel ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass man, nicht wie bei freizeitpark-welt.de, ohne Kreditkarte zahlen kann...
Wäre cool wenn mir da wer ein paar konkrete Tipps geben könnte
mfg der rulez
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Oh, tatsächlich. Auf der Homepage gibt es tatsächlich einige Infos.
Bis zur Onride-Fahrt ist es ja noch ein wenig, ich kann ja dann nochmal mit Onride dahinfahren.
E: Ok, kann einer eins der Hotels empfehlen (3 personen)? Weil die Kombipakete kann ich nicht nehmen, da man dort auch schon den Eintrittspreis mitbezahlt und wir aufgrund der FF Jahreskarte eh umsonst hineinkommen.
E2: Achja, der Preis sollte so niedrig sein wie möglich (welch Wunder )
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type