Also die Wartezeiten waren fast alle so zwischen 15-20 min außer
Black Mamba da ca 25-30 min und Silbermine da konnte man gleich durch gehen
und direckt einsteigen. Hoolywood Tour weis ich nicht da eine zeitlang wegen
Störung geschlossen war.
Festhalten, wenn ich ehrlich bin gibt mir Talocan nicht mehr so den Kick, also mmh, außerdem weiß man wann was passiert, ist ja immer das gleiche, und ne Rolle Klebeband tut das übrige.
Natürlich sollte man den Ride auch kennen, um nicht vor Schreck die Kamera fallen zu lassen. Aber wer gelassen da sitzt und sich nicht festhält, hat auch kein Problem, zu filmen oder zu fotografieren.
@kirmeswelt: Hast du noch mehr solcher Onride-Talocan-Fotos? Evtl. sogar in High-Quali? Würd mich echt freuen...
@Kirmes Hagen: Tolle Bilder! Vielen, vielen Dank dafür...vor allem die Talocan-Bilder find ich klasse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type