Ganz schön raffinierter Thread-Titel, was? Aber der Profi hat es bestimmt längst gemerkt: Hier geht es um Schnappschüsse von Bahnen aus Seaworld und Busch Gardens.
Journey to Atlantis in der Totalen
Hui, das ist nass... aber das wird noch viel, viel nasser, keine Sorge!
Da hat doch wieder jemand 25ct in die Wasserkanone investiert
Ich werde mich an diese Pappmaché-Themeing am Eingang von Kraken nie gewöhnen
Pre-Drop
Korkenzieher am Abend
Gewisse Onrider werden insbesondere an der vierten Reihe wieder Ihre helle Freude haben
Looping
Und schwupp -- sind wir in einem anderen Park. In der ersten Reihe der Gewinner des Werner-Stengel-Look-a-like-Contest
Looping bei Montu
Sheikras Drop in seiner ganzen Pracht
Sheikra Standard-Foto
Gleich wird wieder gespritzt
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Wie ich an späterer Stelle noch ausführen werde, war dieser Busch Gardens Trip ein ganz besonderer: In der Vergangenheit hatte ich den Park immer mit dem Gedanken verlassen: "Ist ja eigentlich ein toller Zoo. Man sollte sich für die Tiere mehr Zeit nehmen". Daher wollte ich diesmal das Unmögliche schaffen: Busch Gardens ohne eine einzige Achterbahn zu fahren. Gut, bei Sheikra bin ich zwei mal schwach geworden. Aber fast hätte es geklappt.
Ich muss auch gestehen, dass ich mehr als den Gwazi Standard-Shot ...
... bislang nicht hinbekommen habe, wenn man mal von diesem Motiv hier absieht:
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ach, das war bei meinem Aufenthalt ähnlich. Ich war ja mit meiner Partnerin dort, die ungefähr so viel mit Coastern anfangen kann wie ich mit Anzug und Krawatte, deshalb blieb es bei mir auch bei 3 x Sheikra, 1 x Gwazi, 2 x Kumba. Und bei Wartezeiten um die null bis fünf Minuten, bleibt da einiges an Zeit über! Es ist wirklich ein sehr schöner Zoo!
Einfach starke Bilder wie immer! Das letzte Bild kommentiere ich mal nicht. Der Gentlemen genießt und schweigt
Nordisc
P.S. @Bends: So siehts bei meinem "Anhang" und mir leider auch aus. Die würde ich wenn überhaupt in Gwazi reinkriegen. Dann wär Ende im Gelände. Wir teilen das gleiche Schicksal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type