ich bin dabei. Aber erst in der zweiten Woche möglich.
Immerhin gint es mit Projekt 1 einen Afterburner und mit dem Moulin Rouge ein schön hohes Riesenrad.
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage,
daß Deine Teilnahme an dem Treffen keinen stören wird.
Hallo Maxi,
über einen genauen Termin kann ich noch nichts sagen.
Tejay und Siemchen hatten ja geschrieben, daß sie erst am
zweiten Wochenende ( = Osterwochenende ) Zeit haben.
Vielleicht kann man das Treffen ja auf Ostermontag legen ?
Ich denke, daß das ein recht guter Tag ist - da die meisten
österlichen Familientraditionen ja eher am Ostersonntag
stattfinden. ( Ich werde übrigens auch meine Mutter am Sonntag zum Eiersuchen schicken )
wir können ja zwei Treffen machen.
Ich bin sicher, daß auch am zweiten Treffen ein paar Onrider kommen würden.
Ich habe aber ein paar Bedenken,
wenn Du alleine mit Bus und Straßenbahn anreisen willst !
Die Dortmunder Osterkirmes liegt in der Nordstadt
und da solltest Du nicht alleine rumlaufen !
Dies soll keine Herabsetzung der gelungenen Kirmes sein -
sondern ein Hinweis auf das Umfeld, wo der Platz liegt
( Ich würde dies auch schreiben, wenn Du zur Osterkirmes nach Wuppertal - Barmen ( Frag mal Tejay dazu )
oder zur Beecker Kirmes nach Duisburg fahren möchtest ).
Es wäre besser, wenn Deine Eltern Dich zum Kirmesplatz hinbringen würden und wir Dich dort in Empfang nehmen könnten.
Einer von uns könnte Dich auch wieder nach Hause bringen.
Das wäre auf jeden Fall sicherer !
Also:
Ich bräuchte die Wegbeschreibung nur, wenn wir den Samstag nach Ostern das Treffen machen! Weil dann is mein Vater im Westfalenstadion und würde mich dann zu Fuß vom Stadion zur Kirmes bringen.
Sollte das Treffen aber an einem anderen Tag sein, dann würde ich natürlich mit meinem Vater kommen! Dann wäre das kein Problem!
Wäre auch gern dabei!
Das erste Wochenende geht nicht (Holiday Park), das 2. pass mir am Besten, das dritte würde auch noch gehen.
Ob am 10. 11. oder 12. April ist mir egal. Da bring ich denn auch noch brossa mit!
Bei der Dortmunder Kirmes in Fredenbaum werd ich vielleicht Park & Ride (*g*) machen. Außerhalb parken und mir der Straßenbahn direkt vor die Kirmes!
@Maxi
könnte dich vom Bahnhof aus mitnehmen, der Sicherheit wegen! Der Hbf ist nämlich auch nicht ganz ohne! Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin!
@Maxi
könnte dich vom Bahnhof aus mitnehmen, der Sicherheit wegen! Der Hbf ist nämlich auch nicht ganz ohne! Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin!
MfG Dark moon
Das wäre sehr nett!
Also, welcher Termin wäre am Besten? Was passt bei euch? Bei mir geht eigentlich alles außer Ostersamstag, Ostersonntag und der darauf folgende Samstag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type