Am Samstag war ich zum erstenmal im Jahr 2008 im Skyline Park, und nun habe ich euch von meinem Besuch einen schönen Bericht mitgebracht!Das Wetter war von den Temperaturen her ganz gut, daher war der Park auch gut gefüllt.
Beim Sky Shot wartete man teilweise über 1 Stunde, bei den anderen Attraktionen zwischen 15- 30 Minuten! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Sky Shot zu fahren und sich 90 Meter in die Luft schießen zulassen!
Ebenfalls super war natürlich die Fahrt auf dem Sky Wheel. Naja, jetzt lasse ich mal Bilder von diesem schönen Park für euch da:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type