ich suche technische Daten von Desert Race. Nicht irgendwelche allgemeinen, nein, speziell von Antriebsaggregat! Ich habe schon stundenlang gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand was passendes parat oder weiß, wo ich sowas wohl finden würde.
Also, mich interessiert:
1) max. Leistung in kW
2) durchschnittliche Leistung in kW
3) Anzahl der Hydraulikmotoren
4) Anzahl der Verdichter
5) Ölmenge
6) max. Betriebsdruck
7) durchschnittlicher Betriebsdruck
8 ) Anschlusswert der Verdichter in kW
9 ) Anzahl der Blockspeicher
10) Bremse der Seiltrommel
11) Ölart
12) Drehmoment im "Freischaltpunkt"
13) Energieversorgung allgemein
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type