warte bis donnerstag abend dann kann ich es dir sagen. Fahr morgen dorthin.
Aber ich denke mal schwer, das die diesen Raum haben werden! Irgendwo müssen die Gäste ihr Gepäck ja abstellen können bis zum Zimmerbezug.
Wie hat man sich generell solch einen Raum vorzustellen?
Ich nehmen an, jeder Gast des Hotels hat theoretisch Zugang dazu?! Ist es dann nicht ganz schön gewagt, sein Gepäck dort neben jeder Menge anderer Koffer abzustellen?
Oder gibt es wirksame Sicherheitsmaßnahmen, die Diebstahl o.ä. ausschließen können?
Im Colosseo gibt es in diesem Raum einerseits Regale, wo Du Dein Gepäck einfach reinstellst. Der Raum ist nicht direkt offen, man muss klingeln und der Raum wird von der Rezeption aus dann geöffnet. Das ist natürlich kein großer Schutz gegen Diebstahl, weil welcher Koffer raus oder rein transportiert wird, wird nicht überprüft.
Außerdem befinden sich dort Schließfächer (kostenlos, aber 2 € Pfand), dort passen kleinere Koffer und Taschen hinein. Da ist dann wirklich alles sicher abgeschlossen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type