Kirmes
Foire de Mai in Metz, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
La Foire du Mai, Metz 24.05.2008
Autor Nachricht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #544931 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 13:07
Themenersteller
Relax
Nach unserem besuch im Walygator Park ging es für uns noch auf die Foire de Mai nach Metz, besser gesagt nach Grigy. Denn in Metz selber war sie nicht. *Hmpf
Nachdem wir dann die Kirmes gefunden hatten erwartete uns ein grosser Festplatz wo schon vom weitem viele tolle Attraktionen zu sehen waren.
Viele Flatrides kann ich euch nicht mit Namen oder Typ nennen da ich mich da echt nicht auskenne, versuche aber euch nen kleinen überblick zu verschaffen.

Coaster:
Super Railway - Sehr kultiger Coaster aus Frankreich der trotz massig Airtime ohne Bügel und Gurte auskommt
Takaido Express - Sehr flotter Powered Coaster der wirklich richtig Gas gibt
Big Apple - Ein Apfelcoaster halt, nicht mehr, nicht weniger.

Flatrides
Break Dance No1 - Fuhr sehr flottes und langes Programm
Take Off - Hatte nen französichen Namen den ich nimmer weis, wird aber auf dem Video zu sehen sein. furh auch sehr schnell.
Shaker - Der Shaker hatte an 2 Godelnkreuzen einen arm den er anheben konnte, fuhr auch sehr flott.
Airmaxx - Fuhr wie es sich gehört volle Suppe Kopfüber durch die Station, kostet aber 8€
Boomerang - Nicht gelb aber geil, war mein erster Afterburner und ich fand das Teil richtig klasse.
xxx - gab es so in Deutschland mal unter dem namen Scorpion, fuhr sehr lange, aber nicht so extrem schnell.
xxx - gabs in Deutschland mal unter dem Namen Taiga Jet, fuhr mehr als schnell
Autoscoooootaaaaaa gabs natürlich auch

Laufhäuser,Geisterbahnen und so
Van Helsing
So ne Affen Geisterbahn
mehre Fun Häuser

Falls mir noch was einfällt werde ich es posten.

Video von der Kirmes wird kommen.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag