ich wollte mich an einem der nächsten Wochenenden mal auf den weg zum Panorampark machen. Da ich keine Möglichkeit habe dort mit dem Auto
hinzukommen würde mich interessieren an welchen Bahnhof man am besten Aussteigt und ob es eine Bus Verbindung gibt oder ob man laufen kann.
Habe leider auf der aktuellen Parkseite nichts gefunden.
Die sind (bis auf die Sommerrodelbahn) abgebaut.
Das Riesenrad liegt wohl in Geiselwind rum, das Kontiki wird gerade im Fort Fun aufgebaut, der Powered Coaster soll nach Frankreich gegangen sein und auch der flinke Fridolin soll (mit Änderungen) wieder irgendwo aufgebaut werden.
Die sind (bis auf die Sommerrodelbahn) abgebaut.
Das Riesenrad liegt wohl in Geiselwind rum, das Kontiki wird gerade im Fort Fun aufgebaut, der Powered Coaster soll nach Frankreich gegangen sein und auch der flinke Fridolin soll (mit Änderungen) wieder irgendwo aufgebaut werden.
Und der Wasserbob steht bei diversen onridern im Garten
So nur mal ein paar Tipps für Leute die mit dem ÖPNV anreisen wollen.
Am besten mit der Bahn nicht in Kirchhundem aussteigen sondern in Altenhundem weil dort auch jeder Zug hält nicht wie im erstgenannten Ort.
Der Bus ist Wochenends nur so eine art VW Bus und hat deshalb nicht so ein riesiges Platzangebot.
Samstags und Sonntags fahren die Busse nur jeweils einmal hoch und runter das sollte man bei der Planung bedenken.
Die einfache Busfahrt kostet 3,25€ und die genauen Fahrzeiten kann man auf der Seite der VWS nachsehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given