Oh, habe ich Nacktfotos geschrieben? Ich meinte natürlich Nachtfotos. Entschuldigung. Wenn es in den lange geöffneten Disney-Parks Nacht wird, entwickelt sich eine ganz besondere Stimmung: Alles ist beleuchtet, die Hitze des Tages weicht einer angenehmen Brise, Forenbetreiber springen grazil über auf dem Boden kauernde Touristen -- herrlich!
Was im Vergleich zu europäischen Parks auffällt: Disney beleuchtet sehr zurückhaltend. Es wird wirklich äußerst dunkel. Ein Stativ ist insofern nicht die allerschlechteste Idee -- man kann das gute Stück tagsüber in einem Spind verstauen -- zusammen mit ein paar wärmeren Klamotten.
Die Piraten der Karibik im Hoch- ...
... und im Querformat
Eingang zu Tomorrowland
Blick ins Tomorrowland
Monsters Inc. Laugh Floor
60 Minuten Wartezeit ist auch abends bei Space Mountain keine Seltenheit
Eine andere Ansicht aus Tomorrowland mit dem "Merchant of Venus"
Und nochmal Tomorrowland
Blick über den See auf Gebäude an der Main Street U.S.A.
Das Schloss
Hauntend Mansion
Schloss mit Reflexion
Ein hier recht bekannter Turm
Indiana Jones -- ohne Aliens und Kristallschädel
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type