Mitglied wählen
Freunde
Suche
Invertigo
Autor Nachricht
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545370 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 02:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2008 02:35
Themenersteller
Relax
Habe mich noch langer Pause mal wieder an NoLimits gewagt. Herausgekommen ist ein kleiner Vertigo-Clone (soweit das in NL eben möglich ist).
Es sind noch kleine "Unebenheiten" in den Übergängen drin, aber das Konzept ansich stimmt... na ja, so halbwegs zumindest. Viel Spaß beim fliegen S

Download:
Invertigo.nltrack

Grüße
LogFlumeRider
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #545428 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 13:40 Relax
Das mit den "Unebenheiten" stimmt. Allerdings würde ich einfach dazu sagen falsch gebankt S

Wenn der Track INvertigo heißt dann erwarte ich erstmal dass da auch irgendwie eine Inversion vorhanden ist. Allerdings erinnert mich das Ganze irgendwie an diesen neuen Track im Nickland... der von Jimmy Neutron. Name gerade vergessen S

Also ich empfehle erstmal paar Fotos zu machen bevor du es hochlädst weil du dann eventuell gleich von Anfang an weißt was Sache ist, denn ich vermute mal, dass die Bahnen öfter geladen werden, wenn man vorher schon ein paar Fotos gesehen hat und somit die Erwartung ganz anders ist.

Aber mach ruhig weiter mit der Bahn vielleicht wird sie ja noch S

, Ray
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545454 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 15:08
Themenersteller
Relax
Der Name soll eine Kombination aus INverter (Hängeschienenachterbahn) und Vertigo sein. Allerdings erinnert das Teil wohl wirklich mehr an den Atomic Flyer als an Vertigo - jetzt wo Du's sagst...

Zum Banking, ja, das macht mir immer noch Probleme... ist zwar mein erster Inverter, aber bereits meine geschätzte 10. Bahn S
Für Screenshots war ich zu faul S

Grüße
LogFlumeRider
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #545458 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 15:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2008 15:21
Relax
logflumerider Für Screenshots war ich zu faul


Dann bin ich zu faul etwas dazu zu sagen. Mal im Ernst: Du willst, das Andere etwas zu deiner Bahn sagen und gibst dann noch allen Ernstes zu, für Screenshots zu faul gewesen zu sein? Screenshots gehören doch zu einer ordentlichen Trackvorstellung dazu, ich will ja schließlich nicht alles downloaden...


Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545462 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 15:28
Themenersteller
Relax
Ich bin nicht grundsätzlich zu faul für Screenshots (siehe ältere Beiträge), sondern hatte lediglich letzte Nacht keinen Nerv mehr, noch die Bildbearbeitung anzuwerfen. Es ist ja nun keine große Sache, den Link anzuklicken und die Datei direkt mit NL öffnen zu lassen. Dauert inkl. Download keine 10 Sekunden. Wenn Du zur vorgestellten Bahn nichts zu sagen hast oder sagen möchtest, ist das OK für mich. Damit kann ich leben.

Grüße
LogFlumeRider
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #545465 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 15:32 Relax
Es gibt aber auch Leute die kein No Limits haben und trotzdem die Bahn sehen möchten...
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545512 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 18:27
Themenersteller
Relax
Ok, DAS ist ein Argument S
Tipp: Einfach die kostenlose Demoversion installieren - würde ich ohnehin jedem interessierten Achterbahnfan empfehlen, das Programm ist einfach klasse!

Grüße
LogFlumeRider
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #545517 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 18:37 Relax
Mit der Demo kann man aber keine "fremden" Tracks ansehen und fahren.
Die Idee des Coasters ist schön, aber die Umsetztung ist eher mäßig. Aufjedenfall mehr aufs Banking achten.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #545547 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 20:08 Relax
Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Art, wie du die Bahn vorgestellt hast, einfach nichts hermacht. Mit ein paar Bildern und Kommentaren erhöht sich schließlich die Spannung und demnach auch die Bereitschaft, sie sich mal genauer anzuschauen und evtl. auch etwas dazu zu schreiben.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545585 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2008 21:33
Themenersteller
Relax
@RSX

Keine fremden Tracks in der Demo? Das wusste ich nicht.

@schrubber

Ja, die Präsentation der Bahn (mein erster Post) ist ziemlich... na ja, bescheiden ausgefallen S Außer der Tatsache, dass es ziemlich spät war, liegt es vielleicht auch mit daran, dass ich selbst nicht wirklich von dem Track überzeugt bin, aber trotzdem noch andere Meinungen hören wollte. Wenn ich das Teil jetzt großartig mit vorteilhaften Bildern präsentiert hätte, dann würde mir die Kritik wahrscheinlich jetzt umso mehr um die Ohren fliegen. Die Bahn war einfach 'ne spontane Idee nach wochenlanger NL-Pause und in etwa einer Stunde zusammengebastelt. Wenn Du ein "ordentliches" Projekt von mir sehen willst (inkl. Präsentation), schau mal hier: onride.de viewtopic.php
Also, nichts für ungut, hast im Grunde ja Recht. Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint S

EDIT: Sehe gerade, dass Du meinen "Tannenexpress" damals ja sogar kommentiert hast... S

Grüße
LogFlumeRider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag