So, dann poste ich auch mal was hier in Wiesbaden stehen sollte, auch wenn ich das recht ungewöhnlich finde, das gerade auf einer kleinen Kerb, doch eine Zeltkirmes der Take Off der Familie Ruppert kommen soll.
Näheres hier:
Take Off (Ruppert)
Riesenrad 40m mit einer Rollstuhlfahrergondel (Schausteller unbekannt)
Grosser Krammarkt, etliche Kindergeschäfte und Spielgeschäfte...
Ich hoffe ja, das am Ende doch noch anderes kommt, da ja allein ein Take Off nicht so wirklich die Jungend von heute befriedigt, oder?
Take-Off, Riesenrad und Skooter sind eingetroffen. Zusätzlich soll wohl noch eine Affenschaukel a lá Looping the Loop anwesend sein. Das Riesenrad ist das Caesars Wheel von Henschel-Landwehrmann.
Ein wenig freundlicher wäre auch gut, denn man hat schließlich auf die HP geschaut, und dennoch hätte es sein können, das noch eine Überraschung erwartet wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type