Also ich glaube es bleibt so.Ich denke es ist dafür so gemacht,weil wo ich einmal da war,war es sehr eng mit Sitzplätzen, weil manche auf ihre Bekannten,Freunde,Eltern usw. warten(wegen Talocan).Also es ist gewöhnungsbedürftig.
Ja, aber deswegen muss man doch nicht den eh schon kleinen Brunnen umzingeln!
Das wirkt ein bisschen wie diese Schutzgitter, die man oft um Baeume herum sieht.
Ausserdem kommt man so gar nicht mehr an den Brunnen heran, kein Plantschen und Co. mehr- da koennte man ihn sich dann auch gleich sparen.
Sarah,
die mal wieder Lust aufs Phantasialand haette
Ich würde sagen das soll auch ein "Gitter" sein, dass nicht jeder an den Brunnen kann. Ich kann mich noch dran erinnern, dass letztes Jahr im Sommer der Brunnen teilweise mit einem Band "abgezäunt" gewesen ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type