Nach dem Feuerwerk am Montag in Sterkrade haben mein Schatzi und ich noch eine Runde über den Platz gedreht und ein paar Bilder gemacht. Hoffe sie gefallen.
Apüüühhh, 2 Std... dett kommt auch daher dass wir so früh auf der Kirmes waren und keine Sau da war Und alleine drinne wollt ich ja och nit sitzen
Ne, macht aber Spaß das Teil wenn da nit diese bösen Schläge gegen den Kopf immer wären... Trotzdem würde ich 3mal überlegen, den CanCan verschärft zu betreten (wenn es den noch in Deutschland geben würd..)
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type