Die traditionsreiche Saarner Kirmes lädt von Samstag 28. Juni, ab 14:45 Uhr, bis Sonntag, 6. Juli, auf den Kirmesplatz an der Mintarder Straße. Zahlreiche nervenkitzelnde Fahrgeschäfte locken, Klassiker wie Paradiesapfel und Zuckerwatte können geschlemmt werden und ein Biergarten lädt zum Verweilen ein. Die Kirmes öffnet montags bis samstags ab 15:00 Uhr, am Sonntag ab 14:00 Uhr.
Preisvergünstigungen bietet der Familientag am Donnerstag, 3. Juli, und am Freitagabend, 4. Juli, erleuchtet ein Feuerwerk die Kirmes.
Und wo bleiben die Kracher? Das fehlt doch noch die Hälfte oder? Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue mit Rocket, Wilde Maus, Air Wolf etc. müsste doch noch mehr da sein könnte ich mir vorstellen. Sobald die endgültige Beschickerliste vorliegt, entscheide ich wieder, ob sich 60 km lohnen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type