Nach ein Paar Änderungen in der Planung für gestern (ursprünglich war eine Tour nach Tripsdrill geplant, aus der bereits ein Trip auf die Frühjahrsmess in Karlsruhe geworden war), ging es dann letztendlich nach Wiesbaden, wo dann morgens zunächst das Liliencarré und der darin befindliche Starbuck's überfallen wurde und es danach erstmal zum Neroberg hochging. Leider war das Wetter recht diesig, sonst hätte ich den Bilderbericht mit Aussichtsbildern über die wiesbadener Innenstadt eröffnet. So komme ich dann mit den Bildern gleich zu der kleinen aber äußerst feinen Kirmes in Wiesbaden-Freudenberg, die dann nachmittags besucht wurde. Hier kann man noch bis Montag mit dem Caesar's Wheel von Landwermann und Henschel, Eiserlohs Autoskooter, einer sehr schönen Nostalgieschaukel und dem diesjährigen Highlight Rupperts Take Off fahren.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Ein so kleiner Festplatz erfordert eben wie es aussieht kreative Lösungen, wenn man größere Geschäfte wie den Take Off dorthin stellen möchte. Die Ecke hatte mich gestern in jedem Fall auch fasziniert. Der äußerste Treppenaufgang zum Take Off konnte aus Platzgründen auch nicht aufgebaut werden. Die Platzierung des Autoskooters schräg hinter dem Take Off hat aber denke ich nicht geschadet. Der Autoscooter ist die ganze Zeit gut besetzt gefahren. Und ich finde es sieht optisch weit angenehmer aus, als die Octopussy, Free Fall und Breaker Ecke momentan in Kaiserslautern. Dort ist diese Positionierung sicher nicht aus Platzgründen zustande gekommen...
Und hier wäre dann meine Antwort auf die Freudenberger Kirmes!
Ich hab nun nicht wirklich sortiert, einfach mal so einen Querschnitt gemacht Auch die Bilder sind recht unterschiedlich, was die Wetterlage angeht. Faszinierend war am Ende doch die Nostalgieschaukel von Biebel
Kann es sein, das der TakeOff etwas Farbauffrischung bekommen hat? Zudem sind in der Gondel neue Riefelbleche verlegt worden.
Finde ich gut, das was an dem Geschäft getan wird, denn es ist mit einer der Schönsten TakeOff in Deutschland.
Mir kam es auch vor, das sich der TakeOff verändert hat, und ich finde, das dieser Take Off einer der schönsten ist. Und dann auch noch aus dem Riesenrad machte er eine gute Figur!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type