Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand erstbesuch - Tips gesucht
Autor Nachricht
Joschie
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #546590 Verfasst am Sonntag, 01. Juni 2008 22:20
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe vor mit einem Freund zusammen in der Woche vom 22.06. - 27.06. (zu ersten mal seit 7 Jahren) Urlaub zu machen. Wir planen am 23. und 24. das Phantasialand zu besuchen.

Da dies das erste mal ist, das wir beide einen Urlaub dieser Art planen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr uns Tips speziell zum Phantasialand geben könntet.

Gruß

Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546593 Verfasst am Sonntag, 01. Juni 2008 22:32 Relax
Was willst du denn für Tips?

Da ihr in der Woche und ausserhalb der Ferien fahrt, könnt ihr alles leicht schaffen. Arachnome angucken und Black Mamba nicht vergessen zu fahren. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Wal0n3
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546598 Verfasst am Sonntag, 01. Juni 2008 23:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2008 23:11
Relax
Tipps kann man nicht wirklich geben ,aber was ihr machen solltet ist:

- Talocan
- Black Mamba
- Mystery Castle
- River Quest (Am besten wenn es warm ist)
- Arachnomé
- StreetXtreme
- Winja's Fear oder Force (Am besten wenn es ller ist - Stickige Luft wenn der Park voll ist!)
- Hacienda Don Pedro (Leckeres Mexikanesches essen)
- Colorado (Muss nicht ,macht aber Spaß)
- Silbermine
- Phantsialand Jet

Was nicht ,wäre :
- Essen in Deep in Africa!
Die Gyros Pita schmeckt ekelhaft!
Sonst kannst du dort alles essen.
- On Broadway (Eisshow - Nicht besonders spektakulear)
- 4D Kino (Schlechter Film - Überall sind Filmfehler d.h ,schwarze Flecke sind drin)
- Temple of the Night Hawk (Langweiliger Dark Ride. Ist zwar einer der längste ,aber wenn man Zeit hat ,kann man ihn fahren S)

Mehr als die Tips kann man nicht geben. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #546603 Verfasst am Sonntag, 01. Juni 2008 23:35 Relax
Den Temple auslassen? Das ist doch ein Count Smilie :838: - speedfreak - 20584 Zugriffe... Im Ernst: In zwei Tagen könnt ihr das Phantasialand gut schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr beim Erstbesuch leicht die HollywoodTour oder die Wassertreter übersehen könntet, also Augen auf! Arachnomé solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen und falls ihr italienisches Essen bevorzugt, solltet ihr euch das Little Joe's vornehmen (ihr könnt zwischen Straßenverkauf und Restaurant wählen).

Viel Spaß wünscht

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Funthomas
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546612 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 08:27 Relax
RTCfan Da ihr in der Woche und ausserhalb der Ferien fahrt, könnt ihr alles leicht schaffen.

In benachbarten Bundesland Rheinland Pfalz sind dann schon Ferien, außerdem letzte Schultage in NRW, ab Donnerstag Ferien, was bestimmt noch einige Schulklassen in den Park lockt.

Den Besuch der Attraktionen mit geringer Kapazität wie z.B. Winjas, River Quest, Talocan und den Wildwasserbahnen daher besser an den Anfang oder das Ende des Tages legen.

Viel Spaß im Park!

bis bald, Funthomas
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #546616 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 08:42 Relax
Und den Temple sowie Colorado auf jeden Fall mal fahren. Beide haben nicht die gigantischen Wartezeiten und sind es auf jeden Fall wert. S
In zwei Tagen solltet ihr alles schaffen, inklusive der Shows.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546692 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 17:21 Relax
Wal0n3 Was nicht ,wäre :
- Essen in Deep in Africa!
Die Gyros Pita schmeckt ekelhaft!
Sonst kannst du dort alles essen.
- On Broadway (Eisshow - Nicht besonders spektakulear)
- 4D Kino (Schlechter Film - Überall sind Filmfehler d.h ,schwarze Flecke sind drin)
- Temple of the Night Hawk (Langweiliger Dark Ride. Ist zwar einer der längste ,aber wenn man Zeit hat ,kann man ihn fahren S)

- über das Essen kann man sich anscheinend streiten, denn ich esse eigtl. ausschließlich in Africa, weil es dort so lecker ist! Ich finde eher den China Snack nicht so empfehlenswert.
- On Broadway kann man sich trotzdem ansehen, weil man an zwei Tagen eh genug Zeit haben wird. S
- 4D Kino: Der Film ist witzig und hat ein paar schon fast nostalgische Effekte. Außerdem hat der Film seine kleinen Fehler auch nur, weil er schon so alt ist...
- Tempe: Auf jeden Fall fahren. Ist zwar eher ruhig, aber dennoch schön. Vor allem mit dem tollen Soundtrack!
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #546695 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 17:31 Relax
Ich hab zwar in Afrika noch nicht gegessen, aber der China-Imbiss ist wirklich nicht berauschend...

Das Little Joe kann ich am ehsten empfehlen oder die Hacienda.
Joschie
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #547214 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 17:53
Themenersteller
Relax
Hallo,

danke für die Ratschläge und sorry das ich erst jetzt antworten kann was an der momentanen Arbeitsmenge im Geschäft liegt.

Heute habe ich endlich meinen Urlaub vom Scheff genemigt bekommen was eher schwierig war. Hoffe nur das nicht dazwischen kommt und ich die restlichen Tage von 2006 in diesem Jahr auch noch abbauen kann.

Was mir noch gekommen ist ist die Frage ob es im PHL auch Schließfächer gibt, da ich nicht den ganzen Tag den HuckHack mit mir rumschleifen möchte.

Gruß und Dank

Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
Wal0n3
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #547217 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 17:58 Relax
Na klar gibt es Schließfächer im Phantasialand!
Zwar musst du 2€ bezahlen und 1 € Pfand ,aber für schwere Rucksäcke ist das ok.
Achja ,wenn ihr Winja's fahren wollt ,müsst ihr (!) die Rucksäcke einschließen!

P.S : Die 1 € kriegt ihr/du wieder

mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
Joschie
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #547239 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 19:39
Themenersteller
Relax
Danke für die so schnelle Antwort.

Was ich vorher noch schreiben wollte, aber nicht mehr eingefallen ist, war ob sich der sog. "Quickpass" lohnt dazuzunehmen.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein was mir unklar wäre.

Nochmals danke
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #547245 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 19:47 Relax
Wenn ihr zwei Tage da seid werdet ihr den wohl kaum brauchen. Falls es doch extrem voll wird könnt ihr ihn immer noch holen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag