Hallo liebe onrider,
Ich bin der Klassensprecher einer achten Klasse vom Gymnasium. Jedes Jahr kommt das selbe Thema: Wohin geht der Klassenausflug?
Und...unser Lehrer hat das "Ja!" zum Movie Park gegeben (gute Lernstandserhebung; viel Geld in der Klassenkasse usw.).
Jetzt hätte ich ein par Fragen:
1. Wird es wahrscheinlich sehr voll werden (Wir fahren am Do,19.06. und da es eine Woche vor den Ferien ist, mache ich mir so meine Sorgen)?
2. Empfehlen sich die Touren, die der Movie Park anbietet?
Das waren die Fragen schon
Liebe Grüße,
Kevin
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
Ich gucke in meine Glaskugel und suche die Antwort auf deine erste Frage. Doof nur dass das Ding nicht funktioniert.
Ich denke aber, dass es an einem Donnerstag nicht mega voll sein wird. Könnten aber auch andere Schulklassen auf die Idee kommen, dem Park einen Besuch abzustatten
Warum kann man den nicht einfach eine normale Antwort geben oder man schweigt. Schade!
Also von mir bekommst du eine Antwort:
Ich wuerde sagen dass es nicht so voll wird, es ist unter der Woche, ich meine es sind noch keine Ferien gestartet, wenn ja wuerde ich vielleicht einen Park vorziehen indem noch keine Ferien sind. Schau auch mal nach den Ferienterminen unserer Nachbarlaender, kann auch manchmal ganz hilfreich sein...
Aber insgesamt wuerde ich mir da keine Sorgen machen, hauptsache ihr habt Spass und mit Freunden vertreibt man sich schnell die Zeit in der Schlange.
Zu den Touren kann ich leider nichts sagen, dass sind doch bestimmt so Schultouren mit Fragebogen, oder? Wenn ja vielleicht bekommt ihr auch euren Ausflug ohne dem didaktischen und methodischen Hintergrund genehmigt...
Von mir schoneinmal viel Spass im freizeitpark, ich kam auch in der schulzeit in den genuss und es war geil!
WOW!!! Cop Car Chase hat weniger als 5 Minuten Wartezeit...da ist ja fast schon sitzenbleiben angesagt...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type