ich war am Samstag 31.5 im Phantasialand und ging gerade über die Brücke Talocan/Black Mamba, da sah ich das da der 2. Zug des Monorails gerade rausgefahren wurde und der andere etwas vorher weter gefahren ist. Der 2. wurde auf die strecke verlegt und fuhr dann auch. Sie sind an dem Tag also zu 2. gefahren!!! Der 2. dient wohl nicht nur als "Ersatzlager" und fahren kann er auch noch.
Habe auch ein Video davon gemacht werde es gleich hoch laden.
Gruß
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!! ...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Gabs nur 2 Züge, den heute noch aktiven mit dem roten Dach und den ausrangierten mit dem dunkelblauen Dach. Der 3. Zug müsste dann zusammen mit dem Zeittunnel angeschafft worden sein, ich meine er weicht ein wenig von der Ausstattung ab (Aussenschalter am Cockpit vorne). Immerhin dürften ja zwischen den Zügen rund 10 Jahre liegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given