Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando im November 2008
Autor Nachricht
Loops&Tings
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546803 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 22:32
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

habe eben einen Flug in die USA mit meinen Eltern gebucht, für 2 Wochen vom 09. bis zum 23.11.

Natürlich werden wir uns auch einige Tage in Orlando und den dortigen Freizeitparks aufhalten.

Meine Fragen zu den Leuten, die mir wirklich Antworten darauf geben können:

- Disney: Welchen der Themenparks kann man sich schenken? Ich muss da nicht unbedingt alles fahren und sehen!
- Ist es zu dieser Reisezeit voll in den Hotels und den Freizeitparks oder hat man dort eher seine Ruhe?
- In welchen Restaurants kann man bei Disney sehr gut essen? Ich habe auf der Disney Homepage total den Überblick verloren, das ist ja ein einziges Chaos. Gleichzeitig gibt mein PC nicht sonderlich viele Ressourcen her, um alles korrekt und flüssig darzustellen.
- und ich bräuchte noch generelle Tipps für die dortigen Freizeitparkbesuche, insbesondere wie das mit Fast Pässen funktioniert usw.

Ich danke schonmal für die Antworten S
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546806 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 22:46 Relax
Hier findest du bestimmt alle Antworten.
onride.de viewtopic.php
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #546807 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 22:51 Relax
Am 11.11. ist Veterans Day, da ist es ein wenig voller in den Parks. Ansonsten hast du glücklicherweise Thanksgiving verpasst und bist nach Halloween dort, also eigentlich die optimale Zeit für einen gepflegten Parkbesuch frei von Wartezeit und Fast-Pässen.

Ansonsten haltet euch an dem Wochenende 14-17.11. weit entfernt von Homestead auf, dort ist das letzte Indycar Rennen der Saison und die Hotelpreise explodieren zu der Zeit in der Gegend. (Wir haben letztes Jahr das 4 fache des normalen Preises bezahlt für eine Nacht)

Viel Spaß vor Ort, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig in der Que! S
Move your Car
milan8888
Aufsteiger Milan
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #547004 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 00:31 Relax
Also,

ich finde jeder Disney Park hat ein oder zwei "Must sees". Daher würde ich lieber in alle reingehen, aber dann nur die Highlights fahren. Am ehesten kannst du von den Rides auf Epcot verzichten, auch wenn Soarin und Test track schon ganz cool sind.

Restaurants:
Ohana Abendessen in Polynesian Resort
Teppan Edo in Japan
Sci-Fi Dine Inn in Hollywood Studios
Boma in AK Lodge

Wenn du Zeit und Lust hast findest du viele Antworten auf unseren HP, auch mit Fotos von den Restaurants und dem Essen.

Ciao,
Milan

Noch Fragen? Kann sie dir gerne beantworten.
Save the vinyl!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag