Ich weiss, welcher schon mal nicht kommt: Scheele, bleiben also nur noch drei.
Mein Tip geht noch immer in Richtung Langhoff. Der scheint auf dem Foto, was zugegebenermassen ein schlappes Indiz ist, abgebildet zu sein und passt vom Namen her auch ("Top Spin No. 2"). Er steht übrigens am Wochenende vorher auch in der Nähe: onride.de viewtopic.php
Hmm, stimmt, wenn Scheele wegfällt, wirds wohl Langhoff sein. Plaenert ist in der Region ja eh äußerst unwahrscheinlich und Kollmann ist momentan auch irgendwie hauptsächlich in Bayern unterwegs...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Kollmann wäre nach Scheele eigentlich mein Geheim-Favourit gewesen, der machte als ich ihn das letzte Mal gesehen hab (Schweinfurt) recht wilde Fahrten.
Wie ist denn Langhoff eigentlich von der Fahrt her? Na ja, so lange der nicht so Fährt wie Plaenert... Das fand ich in Mannheim doch irgendwie enttäuschend, dass da nicht mehr aus dem Gerät herausgeholt wird.
Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich bin beide (Plaenert und Langhoff) auf dem Heimweg von Stuttgart dieses Jahr im Frühling zum ersten Mal gefahren und habe hinterher beide auf einem Niveau eingeordnet. Gerade bei Langhoff hatte ich mir eigentlich etwas mehr von der Fahrt versprochen. Immerhin gabs Soak Sport vom feinsten, aber drum war ich ja eigentlich nicht da.
Soak Sport... Das ist ja wenigstens etwas. Das hatten Plaenerts in Mannheim trotz ziemlicher Hitze am zweiten Familientag irgendwie net wirklich hinbekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type