In Neuwied waren an nem Anderen Gondelkreuz (dem pinken) nur zwei Gondeln montiert. Grund dafür ist wohl die fortlaufende Erneuerung der Gondeln bzw. Gondellackierung. Wenn du genau hinsiehst haben die Gondeln unterschiedliche Designs (alt und neu). Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass die beauftragte Firma wohl nicht über die Winterpause mit dem Re-design der Gondeln fertig wurde und das ganze nun im laufenden Betrieb fortgesetzt wird. Korrigiere mich wers besser weiß!?
onride.de viewtopic.php hier wurde bereits über das Gondelkreuz mit nur 2 Gondeln diskutiert.
Ich denke mal, dass eher an dem kaputten Gewinde liegt und nicht an irgendwelchen Gondeldesigns.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type