Habe mir letztens mal wieder RCT2 in die Kiste geschmissen, und habe es instaliert.
Nach der instalation wollte ich das Spiel starten, und dann bricht mein Computer den Start mit der Meldung "Grafiksystem kann nicht initalisiert werden" ab.
Kann mir jemand helfen??
Laptop:
Vista (32bit) Version
GraKa ist auf dem neusten Stand.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type