Hallo, da ich am Samstag in den Movie Park fahre und ich die Kamera von meinem Dad mitnehmen möchte wollte ich fragen ob es im Movie Park Schließfächer gibt und wo man die findet.
Kosten wären auch nicht schlecht, wäre aber Zweitrangig.
Haai ja es gibt Schließfächer diese befinden sich einmal links neben dem Eingang vom Bermuda Dreieck und zwischen Department Store & der Show Voyagers to Mars, da wo man sich Kinderwagen leihen kann.
Wenn ich micht recht entsinne kosten diese 2 Euro.
Mfg Jenny
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type