Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parkbesucher-Casting
Autor Nachricht
Marvel99
nach oben
Einsteiger
Bonn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #547386 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 16:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Fremde Texte bitte in [Quote] setzen!
PARKBESUCHER-CASTING
www.spiegel.de
Disneyland sucht den Superstar
Wer es bei Dieter Bohlen nicht zum Superstar gebracht hat, der kann sein Glück künftig im USA-Urlaub versuchen: Besucher der Disney-Themenparks dürfen vor einer Jury ihre Gesangskünste unter Beweis stellen. Täglich solle es einen Sieger geben.

Las Vegas/Orlando - Micky Maus und Donald Duck waren gestern - die Idole von heute heißen Mark Medlock, Thomas Godoj oder Lena Gercke. Castingshows sind weltweit bei jungen Leuten schwer angesagt und dürften künftig manchen Superstar in spe in die Disney-Themenparks in Florida locken. Eine neue Show nach dem Muster von "Deutschland sucht den Superstar" soll dort täglich verborgene Musiktalente ans Tageslicht bringen. In den Disney-Hollywood-Studios nahe Orlando entsteht die Show "American Idol", die damit genauso heißen wird wie die US-Version des populären Fernsehformats. Besucher des Freizeitparks sollen sich auf der Bühne fühlen können wie die Teilnehmer der Castingshow, teilte der Disney-Konzern auf der US-Reisemesse Pow Wow in Las Vegas mit. Disney arbeitet für "American Idol" mit den Produzenten der Show eng zusammen. Alle Besucher des Freizeitparks dürfen sich um einen Auftritt bemühen. Wer die Vorauswahl übersteht, wird von einem Friseur und Kosmetiker zurechtgemacht und darf dann live vor Publikum singen - und wie im Fernsehen gibt es eine Bewertung durch eine dreiköpfige Jury. Jeden Tag soll es mehrere Shows dieser Art geben. Alle Gewinner treffen sich später erneut, wenn in einem Finale der Tagessieger ermittelt wird. Eröffnet werden soll "American Idol" rund um den Jahreswechsel 2008/2009, sagte Disney-Sprecher Tony Altobelli.

reh/dpa


Quelle: spiegel.de 0,1518,557823,00.html
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #547473 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 19:38 Relax
Muss jetzt auch noch Disney auf diesen Hype anspringen S? Was haben Casting-Shows mit der typischen Disney-Magie gemeinsam? Des Weiteren frage ich mich, weshalb diese Entscheidung gerade jetzt getroffen wurde - die entsprechenden Shows gibt es, vor Allem in den USA, doch schon seit Jahren.

Irritierte Grüße,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #547487 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 19:53 Relax
Seh es doch positiv Ute: Die blöde Castingshow gucken sicher wieder soviele Idioten, dass ordentlich Geld in die Kassen von Disney wandert, was wiederrum vllt. neue Attraktionen oder andere Investitionen rund um die Parks bedeutet. Was wollen wir mehr? S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #547613 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 08:32 Relax
Das passt schon ins Konzept der Hollywood Studios. Schließlich gibt es dort jetzt schon eine Reihe von Attraktionen, die sich um TV-Formate drehen, wie "Who wants to be a millionaire?", die aber leider kaum international ist, da dort zu großen Teilen Fragen gestellt werden, die man als Europäer kaum beantworten kann. Eine Träller-Show hat da schon eine breitere Zielgruppe. Anschauen würde ich mir "American Idol" gleichwohl nicht. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #547629 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 10:08 Relax
Vor allem die ersten 5 Witz-Fragen sind die HÖLLE, weil man oft die Witze nicht versteht.

BTW: Hatte ich schon mal erwähnt wie dämlich es ist, dass die Zitatfunktion auf das vorherige Posting nicht mehr geht? Es ist nicht alles gut, was Volker Sauer hier einbaut ... *grmpf* ...!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #547631 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 10:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2008 10:25
Relax
The Knowledge Vor allem die ersten 5 Witz-Fragen sind die HÖLLE, weil man oft die Witze nicht versteht.

Warum versteht man die nicht? Wegen der Sprache, oder wegen der Witze an sich (amerikanische Insiderwitze?)
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547647 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 11:35 Relax
Ich denke mal Tim meint, daß die ersten fünf Fragen eigentlich ein Witz und supereinfach sind. Zumindest für Leute die aus dem Land kommen.

Sachen wie Sprichwörter und Wortspiele sind für "Fremde" immer sehr schwierig.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #547648 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 11:52 Relax
Ganz genau. Ein Bespiel:

Zitat Complete this phrase. As sick as a...

  • Partridge
  • Puffin
  • Parrot
  • Penguin


(Parrot ist richtig)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #547650 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 12:26 Relax
[OFFTOPIC]
Stephan dein Beitrag zeigt wahres können und nicht können. Danke. S ACHTUNG IRONIE
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag