Ja, gilt aber nur für einen PKW-Fahrer, wenn er mindestens eine Begleitung hat, die den vollen Eintritt zahlt, hab das selbe Blatt vor mir liegen
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Hätte jetzt fast einen Otto Katalog weggeschmissen, wenn ich diesen Thread nicht gefunden hätte.
Habe nämlich 2 Otto Sendungen heute bekommen, jedoch war nur in einer dieses Gutscheinheftchen dabei. Anscheinend bekommt nicht jeder die Gutscheine.
Schade, wir haben nur so ein Heftchen bekommen und keinen Katalog. Besonders Heide Park hätte mich eventuell interessiert. War das im Hauptkatalog drin oder wie. Vielleicht könnte man sich dann den KAtalog ja einfach mal per Internet bestellen.
Also meine Mum hat die Gutscheine auch mit Heftchen bekommen, nicht mit einem Katalog...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Misst, ich hät den Heide-Park Gutschein gebrauchen können Vllt. find ich noch ein Exemplar.
E: Ich hab mir jetzt den Katalog bestellt, is ja für Lau. Wehe in meinem ist nix drin, das schon so peinlich genug, dass ich mir so nen Katalog bestelle.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Oh Mann, willste dann mit dem Motorrad durch die Wildnis fahren?
Ich denke, es geht bei dem Autofahrer darum, dass der mit dem Auto durch den Park fahren soll. War noch nie da, aber habe gehört, dass es beeindruckend sein soll.
Mein Auto und auch Motorrad nicht für diese Zwecke herhalten lassen wollende Grüße
Oh Mann, willste dann mit dem Motorrad durch die Wildnis fahren?
Im Serengeti-Park wird, meines Wissens, ein extra Bus angeboten, für die, die entweder ihr Auto nicht durchschicken wollen oder kein Auto dabei haben. Daher ist die Frage gar nicht mal soooo lächerlich.
Im Serengeti-Park wird, meines Wissens, ein extra Bus angeboten, für die, die entweder ihr Auto nicht durchschicken wollen oder kein Auto dabei haben. Daher ist die Frage gar nicht mal soooo lächerlich.
Ich fand die Vorstellung nur lustig... auf dem Motorrad da durch zu fahren.
Die Freikarten sind meiner Meinung nach nur für die Besucher, die mit dem Auto dadurch fahren wollen. Das ist doch sozusagen Teil der Bedingung, um eine Person kostenlos mit rein zu bekommen, oder nicht?
Der komplette Text des Coupons:
*Ein coupon gilt jeweils für den Fahrer eines PKW und wird nur akzeptiert, wenn mindestens 1 Begleitperson den vollen Eintrittspreis entrichtet. Auszahlung, Umtausch und Kombination mit anderen Ermäßigungen, Aktionstagen oder Promotionaktionen ausgeschlossen.
Gültig bis 31.10.2008
Vergewissern Sie sich, rechtzeitig, dass der Park an Ihrem Wunschtermin geöffnet ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an der Vorstellung mit dem Motorrad so Lustig ist. Selber habe ich das nie gemacht (weil ich keinen Motorradführerschein habe). Ich kenne aber einige, die das gemacht haben (also mit dem Motorrad durch die Wildnis und nicht nur bequem auf der Asphaltstraße) und die würden das immer wieder tun...
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass man mit dem Motorrad durch die Wildnis fährt, wenn man das aus freien Stücken und nicht im Verantwortungsbereich eines Dritten tut. Es könnte aber evtl etwas dagegen sprechen, in einem Safari-Park mit einem Motorrad durch die Gehege zu fahren, zum Beispiel aus versicherungstechnischen Gründen.
Na gut, in einen Safari Park sind die Tiere wahrscheinlich auch an Autos etc. gewohnt. Aber in der Realen Wildnis haben Tiere oft mehr Angst vor Menschen als die Menschen vor den Tieren.
In dem Link ist zwar nur von Cabrios die rede, aber wenn man mit einem Cabrio schon nicht dadurch darf wegen der eigenen Sicherheit, dann schließt das ein Motorrad quasie auch aus.
Finde auf die Ideen überhaupt zu kommen auch sehr "interessant".
Ich möchte nicht ohne Schutz an einem Löwen oder so vorbeifahren.
Misst, ich hät den Heide-Park Gutschein gebrauchen können Vllt. find ich noch ein Exemplar.
E: Ich hab mir jetzt den Katalog bestellt, is ja für Lau. Wehe in meinem ist nix drin, das schon so peinlich genug, dass ich mir so nen Katalog bestelle.
Hast du den Katalog mittlerweile bekommen? Waren die Gutscheine drin???
Ich habe mir jetzt bei Otto den Katalog bestellt, leider haben die mir die kleine Version geschickt (DIN A5) und auch im Zigarettenladen, wo sowas gerne ma ausliegt, habe ich leider keinen mehr gefunden.
Hat zufällig noch jemand Coupons die er nicht braucht? Mir geht es eigentlich speziell nur um den Heide-Park 4 Personen Sonderpreis Gutschein. Falls den irgendjemand hergeben kann, soll er mich per PN anschreiben.
Danke schonmal.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given