Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags opens virtual theme park
Autor Nachricht
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #547768 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 16:44
Themenersteller
Relax
Soeben auf gaming today gefunden.

Brash Entertainment and Six Flags are eager to admit gamers to Six Flags Fun Park the videogame.

Calling gamers of all ages - Six Flags Fun Park, welcomes the whole family into a virtual theme park filled with everyone’s favorite games, all re-imagined within a colossal park environment that is sure to keep gamers challenged. Upon entrance to the game, players are tasked with quests that encourage them to explore the park’s zany universe. After creating a unique custom character, Six Flags Fun Park patrons can test their skills, win prizes, and play against friends and family with 40 mini-games.

Considering most families can no longer afford to go to amusement parks between the high price of admission, food and gas money, this game sounds like an alternative. Now to get the kids to believe a videogame is just a fun as the real thing.

Six Flags Fun Park will open its doors this fall in North America for the PS2, Wii and Nintendo DS.


Hört sich recht interessant, wenn auch ein bischen geschmacklos, an.
First Public Rider on Black Mamba 2006
MysteryCastel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastel
Link zum Beitrag #547769 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 16:49 Relax
kann mir das mal jemand übersetzen? bin nicht gut in englisch. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #547845 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 03:45 Relax
Brash Entertainment und Six Flags freuen sich darauf, Spielern Eintritt in das Six Flags Fun Park Videospiel zu gewaehren.

Ein Aufruf an Spieler jeglichen Alters - Der Six Flags Fun Park heisst die ganze Familie in einem virtuellen Freizeitpark willkommen, gefuellt mit jedermanns Lieblingsspielen. Eingebettet in einer kolossalen Parklandschaft werden die Spieler sicherlich herausgefordert bleiben. Nach Betreten des Spiel werden dem Spieler Aufgaben gestellt, die den Spieler dazu bewegen, die verrueckte Parklandschaft zu erkunden. Nachdem man einen originellen Charakter erstellt hat, koennen sich die Six Flags Fun Park Besitzer auf die Probe stellen, Preise gewinnen und gegen Freunde in 40 Minispielen antreten.

Wenn man bedenkt, dass sich die meisten Familien auf Grund hoher Eintritts-, Essens- und Benzinpreisen keinen Freizeitparkbesuch mehr erlauben koennen, hoert sich dieses Spiel nach einer gelungenen Alternative an. Jetzt muss man nur noch die Kinder ueberzeugen, dass das Spiel genauso viel Spass macht wie ein echter Vergnuegunspark.

Der Six Flags Fun Park wird seine Tore in Nordamerika im Herbst auf der PS2, der Wii und dem Nintendo DS eroeffnen.
MysteryCastel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastel
Link zum Beitrag #547856 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 09:44 Relax
Danke. Weiß man denn wann das spiel bei uns in die Läden kommt?
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #547886 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 12:30 Relax
Haha, zu faul es selbst zu übersetzten? Was Herr Weber dazu wohl sagen wüde S

Ich finde das Spiel kommt wie eine billige abkupferung herrüber. Ich finde Spiele wie RCT oder NoLimits besser, da man selber völlig frei bauen kann. Diese Minispiele stören wie ich finde und gefallen mir nicht so. Trotzdem bin ich mal gespannt was da kommt!

Die Halloween Community
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #547947 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 19:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2008 19:25
Relax
Naja, bei Six Flags Fun Park wird es sich um eine Minispiel-Sammlung und nicht um eine Parksimulation handeln. Daher finde ich die Bezeichnung "billige Abkupferung" nicht gerechtfertigt.
Developer
nach oben
Aufsteiger
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Developer
Link zum Beitrag #547977 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 22:04 Relax
Erinnert aber irgendwie an Thrillville, wobei man in Thrillville selbst bauen kann...
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #548322 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 16:56 Relax
So Ableger erinnern mich eher an Sachen wie "Sims - Tiergeschichten" oder den Turnierablegern der Fifa-Reihe.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #548324 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 17:10 Relax
Ableger? Das Spiel wird kein Ableger von irgendwas, sondern ein neu Entwickeltes, eigenständiges Spiel, das werder etwas mit RCT noch mit Thrillville zu tun hat. Und imho wird man das ganze sowieso vergessen können.
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #548388 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 20:11 Relax
Also entweder kann Maxi echt kein Deutsch mehr, was ich nicht hoffen will, oder er hat das irgendwo abgeschrieben...
Das Ganze hoert sich uebrigens nicht spannend an. Minispiele gibts im Netz genug, da brauch ich nicht noch ne CD damit!

Sarah,
die RCT1 immer noch am coolsten findet
Hallo, herzlich willkommen!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #548520 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 03:06 Relax
FmH Also entweder kann Maxi echt kein Deutsch mehr, was ich nicht hoffen will, oder er hat das irgendwo abgeschrieben...

Ersteres S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #548879 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 13:16 Relax
MysteryCastel kann mir das mal jemand übersetzen? bin nicht gut in englisch. S


Erkennt man bereits an deinem Nickname! (sry aber das musste jetzt mal gesagt werden S)
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #568358 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2008 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2008 22:35
Relax
Six Flags bringt sein eigenes Spiel für den DS und die Wii!

gametrailers.com 38753.html

Der Trailer!
Unqualifizierter Kommentar +1!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #568360 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2008 22:37 Relax
Lange wird man an dem Spiel ganz sicher keinen Spaß haben! Minispiele meiner Meinung nach zu eintönig und zu leicht auszuführen - eher was für die ganz Kleinen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #568435 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 09:32 Relax
Minispielsammlung für die Wii?!
Weltneuheit! S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag