So unser erster Parkbesuchbeitrag hier und schon gibts Probleme mit den Bildern , ich hoffe es klappt, da ich Probleme mit der Software für mehr Bilder habe .
Es sei mir hoffentlich verziehen , das ich nicht alle aufeinmal posten kann
Es war unser vierter Besuch und zum ersten Mal im Santa Isabell, das Hotel hat uns gut gefallen trotz Zimmerwechsel , da wir das gewünsche Raucherzimmer erst nicht hatten.
Der Park war sehr leer ( siehe Foto ) und die Wartezeit betrug, wenn überhaupt 10 Minuten.
Wir haben die Magic Bubble Show, Eisshow und die Show in der Arena besucht, wobei ich die Eisshow teilweise uninteressant fand , jedoch als die Künstler diese Seilakkrobatik zeigten ,war das Publikum begeistert.
Folgendes ist uns aufgefallen : Bei Abenteuer Atlantis, Geisterschloss und Universum der Energie, gab es immer wieder Stops , wo die Wagen ahielten und die Durchsage kam : Bitte bleiben sie sitzen, die Fahrt geht gleich weiter oder so ähnlich....
Nun ein paar Bilder, haben leider nicht so viele gemacht.
Tja manche nehmens lustig hin , aber andere starten nach diesen Worten nun eine nette Hetzkampagne gegen mich , das wird sicherlich mein letzter Beitrag gewesen sein , echt Schade.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given