Sehr schöne Bilder.
bei einigen ist deutlich zu erkennen das die Fahrgeschäfte ohne großen Zwischenraum aneinander gesetzt wurden.
Flying C.>Das Omen>Kinderskooter>Südseewellen>Maus>Action-House>Take Off>Taumler>Skooter u. dann die riesen Freifläche.
Auch der Zuspruch hielt sich am Sa.Abend sehr in Grenzen. Kein vergleich zum letzten Jahr in Butzbach.
Naja, vielleicht sollte man auch mal die Fahrpreise überdenken.
Die Region um Kassel (also Norshessen) ist im Gegensatz zu Südhessen (z.B.Rhein Main Gebiet) eher etwas Finanz-schwächer.
Fahrpreise von 3.50 (Maus) FC 4.- oder Riesenrad 4.- , reißen dann schnell ein Loch in den Geldbeutel, u. das will gut überlegt sein.
Ich denke nicht, dass die Preise ein Problem sind. Meiner Meinung nach hat ein derartiger "großer" Vergnügungspark nicht wirklich etwas auf dem Hessentag verloren. Man bekommt auf dem Hessentag so viel geboten für einen relativ kleinen Preis, dass man einer "ordinären Kirmes" nicht wirklich viel abgewinnen kann. Das Riesenrad ist ja noch okay, da verschaffen sich viele Besucher einen Überblick über die Hessentagsstadt, den sie sonst nicht bekommen können und auch ein Autoscooter und ein Kinderkarussell sind passend. Alles andere dagegen ist schon wieder fast zuviel.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Wo gerade die großer freie Fläche neben dem Scooter angesprochen wird da sollte eigentlich noch der 5er Looping hin von Barth. Es gab wohl Probleme mit dem Zeltbetreiber und deswegen ist es scheinbar nicht gekommen.
Sehr schöne Bilder, obwohl ich finde, das Barths mit dem Preisniveau total übertreiben. 4 Euro sind doch schon heftig!
Hab da nochwas vergessen, daher noch schnell zitieren: Weiss nit, warum man denkt, das dies für einen Hessentag echt ein zu grosser Festplatz ist. Ich finde mal weniger, denn in Dietzenbach zum Hessentag kamen Löwenthals mit der Wildwasser 3 was bei der Hitze sehr angenehm war, Bruchs Alpina Bahn, Müllers Break Dance, der WEllenflug von Roie, ein Afterburner (vom wem weiss ich nit mehr), ein Simulator, das Omni und einiges mehr, ach ja und das Riesenrad eben!
An den ersten drei Tagen wurden nach Angaben der größten Regionalzeitung in Nordhessen 310.000 Besucher des Hessentags gezählt. Ändert zwar nichts daran, dass den Berichten nach die Fahrgeschäfte wenig Resonanz erfahren, aber man kann nun auch nicht sagen, dass der Hessentag allgemein schlecht besucht sei und dieser an Nordhessen vorbeigehe. Ich denke, Thomas hat's größtenteils richtig analysiert. Kirmessen sind prinzipiell in Nordhessen nur spärlich gesät, genauso wie deren Beschickungen. Von daher fehlt eine gewisse Verbundenheit dazu wie es in Städten und Regionen der Fall ist, die eine große Traditionskirmes aufzuweisen haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type